Cheats imma deaktivier:( (sv_cheats auf eigenem Server)
hey leutz hab da ma ne frage.
und zwar möcht ich aus fun ma nen server erstellen auf dem man cheats benutzen kann. das prob is bloß egal wie ich es dreh und wende (sv_cheats 0/1) imma sind die deaktiviert..WARUM?? ich habs schon versucht inna config einzugeben-->>funtz net. InGame--->>sv_cheats ist SCHREIBGESCHÜTZT..
kann mir eina sagen wie ich die anmachen kann???
danke im vorraus
p.s. stempelt mich büdde net als cheater ab thx
mfg ThePB (ThePunkbusted_2006)
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:51.
denk aber daran wenn du die cheats in deinem ordner hast und damit auf ein pb server gehst biste gesperrt
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Nein. Das war Schmarn was kumite da gesagt hat (Sorry
).
Die "Cheats" aus sv_cheats und devmap sind keine echten, die von PB "verfolgt" werden. Du kannst sie ja auch nur auf deinem eigenen Server verwenden...
crossshoter redet von den spielinternen Cheats. Bei diesen Cheats besteht keine Gefahr wegen PB. Wenn du aber Wallhacks und solche Dinge testen willst, dann kennt PB natürlich keine Gnade! Die Ausrede "ich wollte doch nur einmal testen" gilt bei PB nicht. Einmal Cheater immer Cheater!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++