Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe!
Jedesmal wenn ich in CoD gehe ,ob CoD1 oder CoDuo, kommt eine Fehlermeldung, dann steht da "Problembericht senden, ja? nein?"
Wenn ich dann auf Info klicke ist die Datei "pbcl.dll" daran Schuld.
Ich hab den PB schon geupdated, ich hab euern PB Ordner benutzt, Neuinstallation, ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll, ich hab mein CoD schon solange auf meinem Rechner und jetzt kommt erst diese Fehlermeldung. PLEASE ! I NEED HELP !
check mal über "systemsteuerung/software" die updates von Windoof ob da was vom 08.08 oder so dabei is, falls ja schmeiss die mal runter und versuch dann des game nochmal zu starten...
..desweiteren könnt nen aktueller graka treiber helfen.
dieses problem hatten einige mit cod2, könnt bei dir das gleiche sein, bei mir lags zum beispiel an den updates von microschrott vom 8.8
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!