Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » pbcl.dll hat ein Problem Verursacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pbcl.dll hat ein Problem Verursacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
config-nexor
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 64


pbcl.dll hat ein Problem Verursacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe!
Jedesmal wenn ich in CoD gehe ,ob CoD1 oder CoDuo, kommt eine Fehlermeldung, dann steht da "Problembericht senden, ja? nein?"
Wenn ich dann auf Info klicke ist die Datei "pbcl.dll" daran Schuld.
Ich hab den PB schon geupdated, ich hab euern PB Ordner benutzt, Neuinstallation, ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll, ich hab mein CoD schon solange auf meinem Rechner und jetzt kommt erst diese Fehlermeldung. PLEASE ! I NEED HELP !

Danke im Vorraus

Gruß
Config
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen zunächst einmal Punkbuster zu deaktivieren um zu sehen ob das Problem von Punkbuster verursacht wird. Dann sieht man weiter.

Ist der Beitrag von Dir pbcl.dll hat ein Problem Verursacht?

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-243.jpg


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 716


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

check mal über "systemsteuerung/software" die updates von Windoof ob da was vom 08.08 oder so dabei is, falls ja schmeiss die mal runter und versuch dann des game nochmal zu starten...

..desweiteren könnt nen aktueller graka treiber helfen.

dieses problem hatten einige mit cod2, könnt bei dir das gleiche sein, bei mir lags zum beispiel an den updates von microschrott vom 8.8 Augenzwinkern

__________________
Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
DJKnuffel ist offline Homepage von DJKnuffel Beiträge von DJKnuffel suchen Nehmen Sie DJKnuffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » pbcl.dll hat ein Problem Verursacht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv