|
 |
cod 2 demos (Wiedergabe ohne installiertes Spiel) |
|
|
Das geht nicht, weil es nur deine Bewegungen auf nimmt und nicht die Grafik. Also er holt sich dann die Grtafik von jeden der CoD2 hat von seinen Rechner.
deswegen sind ja auch die Demos so kleine, du kannst es mit fraps oder Co aufnehmen aber dann wird ne 10 min Demo so ca 400MB bei guter Grafik.
abspielen kannst du die Demos wenn du sie per Console (direct über CoD) aufgenommen hast nur wieder mit CoD abspielen.
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
|
|
Ok thx ich checks aber ned warum einige dass über google video abspielen können

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Entweder per Seismovision, dafür muss das Game aber installiert sein.
Oder aber es hat jemand ein Video draus gemacht, gibt es mehrere Threads hier im Board zu...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
wandel es um mit fraps was soll das heissen????ich kapier dad ned wie kann ichs denn abspielen ohne es mit dem spiel zo öffnen

|
|
|
|
|
|
|
Also evilkiller,
du musst dir ein programm besorgen, das da heisst FRAPS, mit diesem netten Prog kannst du dann deine Demos umwandeln in ein Format das dein Rechner erkennt, du musst quasi deine demo abspielen lassen und genau zu dem zeitpunkt startest du fraps, er zeichnet dann dein demo auf und schmeisst es zeitgleich auf dein rechner.....
(gleich im vorraus, wenn du eine komplette Demo von circa 20 min umwandeln willst brauchst du am besten mal eine leere Festplatte auf rechner, weil das ist der grosse nachteil, die datei wird RIESENgross, einige GB's!!!)
und wenn du die datei dann fertig hast nimmst die und schmeisst se in den MovieMaker wie oben beschrieben, und dann kannst dir die scenen so zusammenschneiden wie du sie haben willst, und dann eben auch ein erträgliches Format rausbringen, beim Movie Maker dann eben .wmv....
Das wars
Wenn du jetzt nochmal fragen hast, dann les dir am besten hier im forum mal noch ein paar threads durch, wie yoda schon gesagt hat, kann auch manchmal helfen, aber ich denke das ich es so erklärt habe das es jeder versteht, ok

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|