Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » krasse pingschwenkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen krasse pingschwenkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cobr4#
5-Minuten-Ei

krasse pingschwenkungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gestern habe ich total krasse pingschwankungen....

normal ist bei mir mit einer dsl 1000 ein ping von ~90

so seit gestern geht mein ping in die 500+ bereiche

wenn ich n restart mache, ist er kurz wieder normal und dann nach 10 min. wieder in der höhe...

gibts irgnedwelche tips`?
cobr4# ist offline E-Mail an cobr4# senden Beiträge von cobr4# suchen Nehmen Sie cobr4# in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal ein Viren bzw. Spyware Scan!

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hat sich denk ich mal gelegt...

hatte diverse programme im hintergrund laufen, was ich normal nicht sehen konnte...
cobr4# ist offline E-Mail an cobr4# senden Beiträge von cobr4# suchen Nehmen Sie cobr4# in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » krasse pingschwenkungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv