Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Maps bringen Server zum Absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maps bringen Server zum Absturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

Maps bringen Server zum Absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab ma geschaut im Forum aber nichts zu gefunden also öffne ich hier ma nen neuen Thread.

Und zwar hab ich mir ma paar Map's bei euch runtergeladen. Wie z.b. Mogadischu. Nur wenn ich die lade z.b. über HLSW schießt sich der Server ab !! Ging die Map vorhe auch net oder liegt das vllt an nem Mod den man laufen hat. Bei mir ist das der Xtreme+ Mod.

--- edited by yoda: Thema korrigiert ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:15.

D3ltoroxp ist offline E-Mail an D3ltoroxp senden Homepage von D3ltoroxp Beiträge von D3ltoroxp suchen Nehmen Sie D3ltoroxp in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht zu allgemein formulieren da man sonst nur allgemein antworten kann.

Allgemein geantwortet: Nicht jede Map läuft mit einem Mod und nicht jeder Gametype funktioniert richtig, da auch Mapper gerne mal einen Fehler einbauen.
In so einem Fall sollte man den Mapper kontaktieren und hoffen, daß es bald eine neue Map-Version gibt.

Du schreibst hier etwas von Mogadischu, hast aber nicht geschrieben, welche Gametypes du getestet hast und ob es nur beim Umschalten mit HLSW nicht funktioniert.
Also habe ich mir mal die Mühe gemacht und habe mit eXtreme+ die unterstützten Gametypes TDM DM S&D CTF bei mogadishu_beta.iwd getestet.
Ergebnis: Keine Probleme (außer, daß es zu einfach ist, aus der Map zu hüpfen...)

cu Mike

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KK ich teste gleich mal. Das mit dem IWD SUM / NAME MISMATCH war ja weil zu viele maps drauf sind ne. Ich habe grad mal 9 oder 10 Map#s drauf is das schon zu viel für CoD 2 ?? Also muss mappack her. Das ist dann aber auch begrenzt oder. Also könnt ich machen 6 Mappacks a 5 Map's inside machen oder ?? WEil mehr wie 30 maps in der rotation geht ja eh nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 16.08.2006 19:11.

D3ltoroxp ist offline E-Mail an D3ltoroxp senden Homepage von D3ltoroxp Beiträge von D3ltoroxp suchen Nehmen Sie D3ltoroxp in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

So hab mal getestet. Zack und wieder wech diesmal über die Server Console. Das steht dann am ende? Hat das vllt was mit dem FX was zu tun was da steht ??

******* script runtime error *******
playLoopedFx called with 0.000000 s repeat (should be >= 0.0005s)
: (file 'maps/mp/_fx.gsc', line 197)
looper = playLoopedFx( level._effect[fxId], ent.delay, ent.org, dist );
*
started from:
(file 'maps/mp/_fx.gsc', line 160)
wait .05; // waitframe
*
ERROR: script runtime error
(see console for details)

----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====

Grüße D3

Herdentier

Zitat:

Original von D3ltoroxp
KK ich teste gleich mal. Das mit dem IWD SUM / NAME MISMATCH war ja weil zu viele maps drauf sind ne. Ich habe grad mal 9 oder 10 Map#s drauf is das schon zu viel für CoD 2 ?? Also muss mappack her. Das ist dann aber auch begrenzt oder. Also könnt ich machen 6 Mappacks a 5 Map's inside machen oder ?? WEil mehr wie 30 maps in der rotation geht ja eh nich

Hierzu solltest du dir diesen Thread anschauen: Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!

Herdentier

Zitat:

Original von D3ltoroxp
So hab mal getestet. Zack und wieder wech diesmal über die Server Console. Das steht dann am ende? Hat das vllt was mit dem FX was zu tun was da steht ??

******* script runtime error *******
playLoopedFx called with 0.000000 s repeat (should be >= 0.0005s)
: (file 'maps/mp/_fx.gsc', line 197)
looper = playLoopedFx( level._effect[fxId], ent.delay, ent.org, dist );
*
started from:
wait .05; // waitframe
*
ERROR: script runtime error
(see console for details)

----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====

Grüße D3

Hierraus werde ich leide nicht schlau. Ich habe bei mir sehr viele eXtreme+Mod-Features deaktiviert (unter anderem Flugzeuge, Wetter und solche Dinge, da hierbei sehr viele Resourcen benötigt werden und meinen Server gerne zum Absturz brachten). Um Mißverständnisse auszuschließen: Läuft dein Server auf Version 1.3?

cu Mike

Steuerzahler

jo läuft er is ein windoof server. also ich hab alles an in dem mod. kann sein fx is was mit nebel und rauch das ich das ma ausschalte da gibts so einstellungen !!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Maps bringen Server zum Absturz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv