Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mapchange trotz nur 1 Map in der Rotation... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapchange trotz nur 1 Map in der Rotation...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Mapchange trotz nur 1 Map in der Rotation... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hab nochmal n Problem.

Wir haben einen Toujane Only TDM Server, der auch wunderbar läuft. Als TDM Time- und Scorelimit sind jeweils 0 eingestellt. Nun kommt es aber, dass nach sehr vielen Kills (schätze ma 5000/Team) die Map restartet. Konnte das noch nicht selber beobachten, es kommt aber öfters vor, dass es abends 5000:4050 steht und am nächsten Tag 245:748...

Ich den Logs steh nix auérgewöhnliches...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Mr_DouB
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich nach crash an .. irgendwan wird das logfile zu gross... und schafft der beste rechner nicht mehr .. gg

10.000 abschüsse ist schon heftig.. wäre vielleicht ne idee.. genau kann ich das auch nciht sagen ..

gruss

85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Mr_DouB ist offline E-Mail an Mr_DouB senden Beiträge von Mr_DouB suchen Nehmen Sie Mr_DouB in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wage ich zu befweifeln... Die Hardwareauslastung ist voll im grünen Bereich... Außerdem hatte ich schonma ne 100irgentwas MB Logfile und da hat er auch nicht gestreikt ^^

Ich glaube es gibt einen Kill-Fixpunkt, an dem alles von vorne beginngt (oder so) ^^

Edit:

Ein Crash isses glaube ich nicht. Laut den Logs wird einfach die Map neu geladen... Abers habs leider noch nie gesehen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 16.08.2006 02:01.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Tja. Dann weißte ja, was du die nächsten 24h machst.^^

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Grr... Heute ist es schon wieder passiert... unglücklich

War den abend nicht da und als ich wiederkam stand es 345:239 (oder so ^^)

Das ist ech zu blöd...

Mal ne andere Frage:

Was bedeutet gepuffertes Loggen? Wird die Logdatei dabei einfach später geschrieben, welchen Sinn hat das ganze? Und ist das recourcensparender?

Vielleicht geht es ja echt in die Richtung oO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 17.08.2006 00:34.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mapchange trotz nur 1 Map in der Rotation...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv