Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » config einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen config einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derneue
Weichei

config einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle

habe paar fragen.ich habe einen server wo das abstimmen möglich ist.zb player kicken.nun ist es mir passiert das ich auf meinen server drauf wollte und ich wurde gekickt;-)waren alles leute von einem clan drauf.nun meine frage.gibts eine möglichkeit einzustellen das man zb. mich nicht kicken kann?wenn ja wie.eine andere sache.es gibt immer wieder player die nerven wegen tk oder was anderem.nun ist mein problem wenn einer einen verdammt langen komplizierten nick hat wie kann ich den schnell kicken ohne ewig sen nick einzutippen?sonderzeichen usw.wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg
derneue ist offline E-Mail an derneue senden Beiträge von derneue suchen Nehmen Sie derneue in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen verschieb ich das Thema mal in den Hilfe-Bereich... Augenzwinkern

Also: Einstellen, daß eine bestimmte Person nicht gekickt werden kann, kann man glaub ich nicht, vielleicht ist da bei den PB-Einstellungen serverseitig was machbar, da solltest Du aber mal ins deutsche PunkBuster-Forum schauen und da nachfragen, mit dem PB kenn ich mich nicht so gut aus...

Was die Geschichte mit dem Player Kicken angeht:

Natürlich erst mal rconpassword eingeben, danach:

/rcon status
Gibt dann die Anzeige oben aus, da siehst Du, wer gerade auf dem Server ist, mit welcher IP und das wichtige für Dich in dem Falle die Client-ID auf dem Server (= num, rot markiert)

Mit dem Befehl
/rcon clientkick [ID]
kannst Du dann den Spieler mit der entsprechenden ID kicken, also z. B.
/rcon clientkick 0

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
derneue
Weichei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1000 dank wird etwas einfacher für mich;-)

mfg
derneue ist offline E-Mail an derneue senden Beiträge von derneue suchen Nehmen Sie derneue in Ihre Freundesliste auf
mckayser
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du vielleicht noch etwas easier rcon Befehle ausführen willst, ohne Dich totzutippen, kannst Du auch mal versuchen, das HLRcon 5.2 auf Deinen Server zu installieren. Damit kannst Du aus dem Hauptmenü mit Mausklicks z.B. die Map Rotieren oder den Gametype changen usw...

PB-Kicks & Screen Anforderungen sind ebenso möglich, wie Aufforderungen zu fairem Verhalten usw... Ist also manchmal ganz praktisch.

Es ist z.B. in diesem AWE Mod Release enthalten.

Greetz, MC Kayser

Gameserver 83.246.112.56:28960 HiSpd-DLs - Mostly CoD Maps in CoDUO - TDM - SD - CTF

mckayser ist offline E-Mail an mckayser senden Beiträge von mckayser suchen Nehmen Sie mckayser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » config einstellungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv