|
 |
TW !!! Brauche Hilfe |
yoda
Böser Admin

|
|
Mit den Teams musste mal ausprobieren, hab den TW selbst nicht im Einsatz...
Was die Mörser angeht: hatte ein ähnliches Problem beim AWE - direkt nach dem Start sind die aktiv, aber sobald die nächste Map kommt (z. B. per map_rotate) sind alle Einstellungen so, wie ich sie vorgegeben habe, vielleicht mal ausprobieren.
sv_pure 0/1:
0 = keine Prüfung der Client-PK3s
1 = Prüfung der Client-PK3s - es dürfen keine anderen pk3s als auf dem Server aktiv sein
Bei 0 findet die pk3-Prüfung nicht statt - insofern sinnvoll, da viele Spieler auch andere Maps/MODs auf der Platte haben und es dann einfach nur stören würde, wenn man jedes mal sein CoD/UO erst mal mit dem Server abstimmen müsste.
Nachteil wäre natürlich diverse Veränderungen durch pk3s, die ein Client durchführen könnte, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen...
Denke mal, die meisten Server dürften auf 0 stehen, da kaum noch jemand ein unverändertes CoD/UO auf Platte hat...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
PaN-TaU
Weichei

|
|
Original von yoda
Mit den Teams musste mal ausprobieren, hab den TW selbst nicht im Einsatz...
Was die Mörser angeht: hatte ein ähnliches Problem beim AWE - direkt nach dem Start sind die aktiv, aber sobald die nächste Map kommt (z. B. per map_rotate) sind alle Einstellungen so, wie ich sie vorgegeben habe, vielleicht mal ausprobieren.
sv_pure 0/1:
0 = keine Prüfung der Client-PK3s
1 = Prüfung der Client-PK3s - es dürfen keine anderen pk3s als auf dem Server aktiv sein
Bei 0 findet die pk3-Prüfung nicht statt - insofern sinnvoll, da viele Spieler auch andere Maps/MODs auf der Platte haben und es dann einfach nur stören würde, wenn man jedes mal sein CoD/UO erst mal mit dem Server abstimmen müsste.
Nachteil wäre natürlich diverse Veränderungen durch pk3s, die ein Client durchführen könnte, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen...
Denke mal, die meisten Server dürften auf 0 stehen, da kaum noch jemand ein unverändertes CoD/UO auf Platte hat...
Öhm, mit dem Awe hatte ich diese Probs nicht.
Zum Thema Pure, also mir wäre es neu das Server auf Pure 0 laufen denn ich habe wenig Lust das Leute auf einem unserer Server dann norecoil.pk3 oder veränderte BUnte Fadenkreuze benutzen. Zumal meine Server alle zu PB Streamen und ich wenn ich den Pure ausstelle kein Screens mehr mit solchen Modifikationen einsenden darf.
Nee nee
Aber das mit den Mortars und den Class verstehe ich ehrlich gesagt nich ganz.
Habe in nem anderen Forum gelesen das es an dem 1.5 Patch liegen kann und der TW auch nur noch für Uo in Zukunft geschrieben wird. Find ich ein wenig schade, erst der CoDaM und nun auch TW *heul*
Gibt es denn keinen anderen Mod der mir die Möglichkeit gibt das ich die Teams veränder ?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn Du vermeiden willst, daß jemand die norecoil.pk3 zum Einsatz bringt, dann solltest Du in Betracht ziehen, den PunkBuster in Verbindung mit dem MD5-Tool einzusetzen... Solltest Du Dich dann aber mal im deutschen PunkBuster-Forum umschauen, die haben dazu einiges an Tips und Anleitungen und kennen sich damit besser aus als wir...
Was den TW angeht - klar kann es sein, daß das mit dem Patch 1.5 in Verbindung steht, wäre nicht das erste mal, daß ein MOD nicht oder nicht mehr richtig nach einem Patch funktioniert... Und wenn das Entwicklerteam beschließt da nix dran zu ändern, kann man nix machen, außer selber modden - und da hab ich überhaupt keine Ahnung von...
Einen anderen MOD zum Teams verändern kenne ich leider nicht, sorry...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
PaN-TaU
Weichei

|
|
Original von yoda
Solltest aber dran denken, den AWE-Patch für 1.5 mit auf den Server zu schmeissen um sicher zu gehen...
( DOWNLOAD AWE-Fix für 1.5)
Jap, der is natürlich auch mit von der Partie.
Nur habe ich gelesen das es auch der letzte Patch für den Awe war. Also wenn ein neuer Patch kommt und es dann nicht mehr funzt ist auch ende im Gelände. Wird alles nur noch für Uo gemodet was ich sehr schade finde
Ach und wenn ich auf jeder Map Russen Deutsche habe und alle mps austelle (und im Mod die Pistole und die nades auch aus mache) dann ist es doch so wie Du beschrieben hast MC Kayser
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|