Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » TW !!! Brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TW !!! Brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaN-TaU
Weichei


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 9


TW !!! Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Erstmal fetten Respekt für die Seite, find ich klasse das ihr euch damit Mühe gegeben habt, die Mods so gut es geht zu erklären ...

Habe aber mal ne Frage was TW angeht.
Ich habe den am Freitag mal ausgiebig getestet und bin eigentlich soweit ganz zufrieden.
Nun zu meinen Problemen:
Zum einen, wenn ich die vs_playerclasses auf 0 stelle dann bleibt der Server nach nem Restart auf Timeout ???
Wenn ich die Mortars auf 0 stelle fliegen trotzdem noch welche durch die Map ???
Wie geht das ich auf jeder Map Deutsch gegen Russen habe ???

set vs_allied "russian"
set vs_attacker "german"

Ist das so richtig ?

Ja, gleich drei Sachen auf einmal *gg* aber vielleicht weiss jemand rat ...
Danke schon mal grosses Grinsen

PS: Mir fällt gerade nochwas ein...
//Pure Server (alle Clients haben gleiche Dateien wie Server)
set sv_pure 0
Warum steht Pure auf 0 ? Muss das so sein oder ist egal ob 1 oder 0 ?
PaN-TaU ist offline E-Mail an PaN-TaU senden Beiträge von PaN-TaU suchen Nehmen Sie PaN-TaU in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Teams musste mal ausprobieren, hab den TW selbst nicht im Einsatz...

Was die Mörser angeht: hatte ein ähnliches Problem beim AWE - direkt nach dem Start sind die aktiv, aber sobald die nächste Map kommt (z. B. per map_rotate) sind alle Einstellungen so, wie ich sie vorgegeben habe, vielleicht mal ausprobieren.

sv_pure 0/1:
0 = keine Prüfung der Client-PK3s
1 = Prüfung der Client-PK3s - es dürfen keine anderen pk3s als auf dem Server aktiv sein

Bei 0 findet die pk3-Prüfung nicht statt - insofern sinnvoll, da viele Spieler auch andere Maps/MODs auf der Platte haben und es dann einfach nur stören würde, wenn man jedes mal sein CoD/UO erst mal mit dem Server abstimmen müsste.

Nachteil wäre natürlich diverse Veränderungen durch pk3s, die ein Client durchführen könnte, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen...

Denke mal, die meisten Server dürften auf 0 stehen, da kaum noch jemand ein unverändertes CoD/UO auf Platte hat...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
PaN-TaU
Weichei


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Mit den Teams musste mal ausprobieren, hab den TW selbst nicht im Einsatz...

Was die Mörser angeht: hatte ein ähnliches Problem beim AWE - direkt nach dem Start sind die aktiv, aber sobald die nächste Map kommt (z. B. per map_rotate) sind alle Einstellungen so, wie ich sie vorgegeben habe, vielleicht mal ausprobieren.

sv_pure 0/1:
0 = keine Prüfung der Client-PK3s
1 = Prüfung der Client-PK3s - es dürfen keine anderen pk3s als auf dem Server aktiv sein

Bei 0 findet die pk3-Prüfung nicht statt - insofern sinnvoll, da viele Spieler auch andere Maps/MODs auf der Platte haben und es dann einfach nur stören würde, wenn man jedes mal sein CoD/UO erst mal mit dem Server abstimmen müsste.

Nachteil wäre natürlich diverse Veränderungen durch pk3s, die ein Client durchführen könnte, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen...

Denke mal, die meisten Server dürften auf 0 stehen, da kaum noch jemand ein unverändertes CoD/UO auf Platte hat...


Öhm, mit dem Awe hatte ich diese Probs nicht.
Zum Thema Pure, also mir wäre es neu das Server auf Pure 0 laufen denn ich habe wenig Lust das Leute auf einem unserer Server dann norecoil.pk3 oder veränderte BUnte Fadenkreuze benutzen. Zumal meine Server alle zu PB Streamen und ich wenn ich den Pure ausstelle kein Screens mehr mit solchen Modifikationen einsenden darf.
Nee nee Augenzwinkern

Aber das mit den Mortars und den Class verstehe ich ehrlich gesagt nich ganz.
Habe in nem anderen Forum gelesen das es an dem 1.5 Patch liegen kann und der TW auch nur noch für Uo in Zukunft geschrieben wird. Find ich ein wenig schade, erst der CoDaM und nun auch TW *heul*

Gibt es denn keinen anderen Mod der mir die Möglichkeit gibt das ich die Teams veränder ?
PaN-TaU ist offline E-Mail an PaN-TaU senden Beiträge von PaN-TaU suchen Nehmen Sie PaN-TaU in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du vermeiden willst, daß jemand die norecoil.pk3 zum Einsatz bringt, dann solltest Du in Betracht ziehen, den PunkBuster in Verbindung mit dem MD5-Tool einzusetzen... Solltest Du Dich dann aber mal im deutschen PunkBuster-Forum umschauen, die haben dazu einiges an Tips und Anleitungen und kennen sich damit besser aus als wir...

Was den TW angeht - klar kann es sein, daß das mit dem Patch 1.5 in Verbindung steht, wäre nicht das erste mal, daß ein MOD nicht oder nicht mehr richtig nach einem Patch funktioniert... Und wenn das Entwicklerteam beschließt da nix dran zu ändern, kann man nix machen, außer selber modden - und da hab ich überhaupt keine Ahnung von... smile

Einen anderen MOD zum Teams verändern kenne ich leider nicht, sorry...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
PaN-TaU
Weichei


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll nun nich angeberisch klingen, aber ich bin MBL Contributor, kenne mich also mit dem PB schon aus Augenzwinkern

Wenn der server aber auf Pure 0 läuft dann ist es egal da die pk3 nicht mehr durchsucht werden.
pbsv.cfg pbsvuser.cfg (md5tool) und pbsvlog.cfg laufen auf allen Servern Augenzwinkern

Zum Thema TW...

Schade sehr schade da ich eigentlich begeistert war von dem Mod. Naja, werd mal sehen was ich so finden kann.
Wenn jemand diesen Tread hier liesst und Hilfe weiss wäre ich dankbar für jeden Beitrag in die Richtung Teams smile
PaN-TaU ist offline E-Mail an PaN-TaU senden Beiträge von PaN-TaU suchen Nehmen Sie PaN-TaU in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, eine Idee wäre vielleicht sich mal bei www.callofduty-news.de oder bei www.planetcod.com an die Modder zu wenden, sind schon öfter User-Wünsche erfüllt worden Augenzwinkern Vielleicht kann sich ja jemand den TW vornehmen und den weiterentwickeln oder aber vielleicht einen MOD nur für die Teams zusammenschrauben...

Und wie gesagt - zum PB kann ich nur sehr wenig sagen, mit dem hab ich mich bisher kaum befassen können, leider ebenso mit dem MD5-Tool...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
PaN-TaU
Weichei


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne idee smile

Also das mit den Teams funzt einwandfrei.

set vs_allied "russian"
set vs_attacker "german"

Nun bleibt nur noch die Classes und die Mortars... Die nerven mit der Zeit *hehe*

Aber sachön das man Foren findet wo sich gekümmert wird smile
PaN-TaU ist offline E-Mail an PaN-TaU senden Beiträge von PaN-TaU suchen Nehmen Sie PaN-TaU in Ihre Freundesliste auf
PaN-TaU
Weichei


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, habe mich Gestern noch intensive damit befasst.

TW läuft nicht meh sauber mit 1.5 und daher gegessen.

Der Awe 1.4.4 mit 1.5 Patch läuft dagegen einwandfrei.
Russen gegen Deutsche alles wunderbar smile

Also für alle Rifleliebhaber die auch einen Rifleserver haben möchten kann ich den Mod nur empfehlen grosses Grinsen
PaN-TaU ist offline E-Mail an PaN-TaU senden Beiträge von PaN-TaU suchen Nehmen Sie PaN-TaU in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest aber dran denken, den AWE-Patch für 1.5 mit auf den Server zu schmeissen um sicher zu gehen... Augenzwinkern
(DOWNLOAD AWE-Fix für 1.5)

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
mckayser
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von PaN-TaU

Also für alle Rifleliebhaber die auch einen Rifleserver haben möchten kann ich den Mod nur empfehlen grosses Grinsen


Naja wenn ich Rifleliebhaber wäre, würde ich sowieso egal bei welchem Teamsetup beiden Seiten die gleichen Waffen (z.B. KAR98 & Mosin) zuordnen und gut ist es. Pistolen weg, Granaten weg, und beide bekommen beide Knarren, so ist es schöner Rifle Spaß.

Wie hiess denn noch der Server, wo das so schön eingestellt war...? grosses Grinsen

Greetz, MC Kayser

__________________
<|DaD|>Defizit an Durchblick Clan & Hilfeportal

Gameserver 83.246.112.56:28960 HiSpd-DLs - Mostly CoD Maps in CoDUO - TDM - SD - CTF

mckayser ist offline E-Mail an mckayser senden Beiträge von mckayser suchen Nehmen Sie mckayser in Ihre Freundesliste auf
PaN-TaU
Weichei


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Solltest aber dran denken, den AWE-Patch für 1.5 mit auf den Server zu schmeissen um sicher zu gehen... Augenzwinkern
(DOWNLOAD AWE-Fix für 1.5)

Jap, der is natürlich auch mit von der Partie.

Nur habe ich gelesen das es auch der letzte Patch für den Awe war. Also wenn ein neuer Patch kommt und es dann nicht mehr funzt ist auch ende im Gelände. Wird alles nur noch für Uo gemodet was ich sehr schade finde unglücklich

Ach und wenn ich auf jeder Map Russen Deutsche habe und alle mps austelle (und im Mod die Pistole und die nades auch aus mache) dann ist es doch so wie Du beschrieben hast MC Kayser Augenzwinkern
PaN-TaU ist offline E-Mail an PaN-TaU senden Beiträge von PaN-TaU suchen Nehmen Sie PaN-TaU in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, AWE wird für CoD nicht mehr weiterentwickelt, allerdings gibt es den AWEUO 2.0 und derzeit ist Bell (wenn ich ihn richtig verstanden habe) wohl daran am Basteln, die Version 2.1 rauszubringen, die so gecodet sein soll, daß sie sowohl mit UO, als auch mit CoD ohne UO laufen soll - ist also noch Hoffnung da Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
mckayser
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von PaN-TaU

Ach und wenn ich auf jeder Map Russen Deutsche habe und alle mps austelle (und im Mod die Pistole und die nades auch aus mache) dann ist es doch so wie Du beschrieben hast MC Kayser Augenzwinkern


Jo da hast Du Recht! Ich meinte nur, dass man zusätzlich noch als Secondary Weapon beiden Teams z.B. noch die Rifle des jeweilgen Gegners geben kann und es auch egal ist, ob es dann Russen oder Amis sind. Aber das ist Geschmackssache.

Greetz, MC Kayser
http://www.d-a-d.de/forum

__________________
<|DaD|>Defizit an Durchblick Clan & Hilfeportal

Gameserver 83.246.112.56:28960 HiSpd-DLs - Mostly CoD Maps in CoDUO - TDM - SD - CTF

mckayser ist offline E-Mail an mckayser senden Beiträge von mckayser suchen Nehmen Sie mckayser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » TW !!! Brauche Hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv