|
 |
cd key Server |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, im LAN, solange kein Kontakt zum Master-Server per Internet besteht, sollte die Key-Abfrage eigentlich aus sein - hast Du evtl. den PunkBuster aktiviert?
Unter 1.4 hat es bei mir problemlos geklappt, unter 1.5 bzw. 1.51 hab ich das noch nicht getestet...
Gibt auch eine gecr***te CoDMP.exe bzw. CoDUOMP.exe, mit der er auf jeden Fall klappt, wenn die auf dem Server ist - allerdings kannst Du dann mit der nicht online vom Server aus Zocken und diese Teile sind illegal, daher kann ich da nicht mehr zu sagen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Na klasse, die spinnen doch... Glaube nicht, daß jeder Gameserver-Anbieter für jeden Game-Server eine eigene CoD-Version hat - wenn das der Fall wäre, dann dürften einge Server nicht mehr laufen... Glaub ich also mal nicht so ganz...
Und ich denke mal, Deine Problematik tritt ja auf, weil Client A und der Server den gleichen Key haben. Bis 1.4 war es definitiv so, daß, solange kein Kontakt per Internet zum Master-Server bestand) keine Key-Abfrage im LAN stattfand.
Wie gesagt, gibt auch "N*C*"-Patches für den MP - ist ja kein Patch in dem Sinne sondern eine gecr****te exe, die die Key-Abfrage deaktiviert - aber so was sollte man nicht einsetzen und da können und dürfen wir keinen Support zu geben...
Was das mit der gleichzeitigen Verbindung LAN/I-Net angeht - wenn der Server sowohl im LAN als auch im Internet hängt, sollte es gehen - kann nur sein, daß der Server nicht angezeigt wird und Clients dann eben per Konsole -> /connect IP einsteigen müssen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|