Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » key code is in Use... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen key code is in Use...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoschBob
Weichei

traurig key code is in Use... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe da ein problem ich weiss nicht ob es gross ist aber ich brauche hilfe...
also ich habe mir das game gekauft naja nach einiger zwit kam das halt keycode is in use please try it later..also ich glaube das kann ich später probieren wie ich will das wird sich ne ändern..hehe
naja ich habe shcon viel über das problem gelesen das möglicher weise der master mich als gamer noch bei einem server bei dem ich mal war noch nicht abgemeldet war oder so...aber es ändert sich ne Keinen Plan? Keinen Plan?

naja aber ich glaube kaum dass einer den gehackt weil das ne der fall ist das weiss ich....also weiss von euch einer was ich noch machen kann...?? bitte HILFE verwirrt unglücklich verwirrt unglücklich

greetz BoschBob

thx schonmal im voraus.....
BoschBob ist offline E-Mail an BoschBob senden Beiträge von BoschBob suchen Nehmen Sie BoschBob in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange bekommst du denn die Meldung schon?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dein Spiel mal weitergegeben, oder hast du es Gebraucht gekauft?
Oder hast du es in Osteuropa gekauft?

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
BoschBob
Weichei

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude ok danke an alle es geht wieder...keine ahnung was da war...hm..ich habe mal meinen punkbuster geupdatet^^ cool Augenzwinkern
BoschBob ist offline E-Mail an BoschBob senden Beiträge von BoschBob suchen Nehmen Sie BoschBob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » key code is in Use...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv