Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » punkbuster fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punkbuster fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icebrocker
Weichei

punkbuster fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Fehlermeldung die ich immer erhalte, wenn ich auf einen Server connecte.
Zuerst komme ich auf den Server drauf, kann ein team wählen und dann kommt diese Fehlermeldung

Restriction: Blocked O/S Privileges 508:5

Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen.
ich will nicht schon wieder neu installieren.

Ich habe das Aktuelle Punkbuster installiert und upgedatet.

Bitte helft mir.
Icebrocker ist offline E-Mail an Icebrocker senden Beiträge von Icebrocker suchen Nehmen Sie Icebrocker in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir mal den Beitrag und die darin verlinkten Beiträge an: hilfe mein cod geht nicht (dringend)

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » punkbuster fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv