Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maustastenn funktionieren im Game nich...!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maustastenn funktionieren im Game nich...!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[EC_I8VII]mkZWO
Weichei

Maustastenn funktionieren im Game nich...!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

hätte da mal ne farge:
hab ne logitsch mx 310 optical maus....!!!

Auf der Maus sind zwei zusatztasten...die sich wunderbar dafür anbieten, die in irgendweiner weise mit ner funktion zu belegen, jedoch kann ich im CoD Menü diese gar net erst einstellen...!!!
d.h. ich kann die taste drückern bis ich lustisch bin!

Die maus is aber korrek insatlliert...die funktioniern auch z.b in mozilla (bei mir: page vor und zurück)

Im spiel aber nich...!
Dazu muss ich sagen das das mit der selben maus schon einmal geklappt hat...doch durch irgendwelche unglaublichen nicht mehr nachvollziehbaren umstände...tut es da nich mehr!!!

Also, wäer nett wenn da jemand ne lösung parat hat....sonst muss ich weiter Kolbenschläge mit "ENDE" verteilen...!!!

(Ja ich bin ein Cursor Tasten zooger!"

thx for the effort...
[EC_I8VII]mkZWO ist offline E-Mail an [EC_I8VII]mkZWO senden Beiträge von [EC_I8VII]mkZWO suchen Nehmen Sie [EC_I8VII]mkZWO in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zusatztasten kannst Du doch an der Maus beliebig belegen, oder nicht?

Dann belege doch die Maustaste mit der Funktion "ENDE" und ingame den Kolbenschlag ebenfalls mit "ENDE" ... dann müsste es doch mit der Maustaste funktionieren!

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ging das in Classic und UO auch nicht, jedoch hab ich mal gehört das man da spezielle Software für runterladen kann.
Allerdings kenne ich den Namen nicht Grübel

Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Glaube du meinst den Mouse-Mapper

http://www.devilsfighter.com/modules.php...wdownload&cid=5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bockpower: 29.08.2006 21:26.

Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Sauber, genau das war es glaube.

Edit: LoL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 29.08.2006 21:27.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Du kannst das ganze aber auch mit der "Setpoint" Software von Logitech machen.
Musst in diesem Programm die Tastenbelegung ändern (Tastendruck zuweisen) und dann im Spiel die entsprechende Funktion auf dieses Taste legen.

in Setpoint z.B.:
Einfg auf "Mausrad drücken"
Entf auf "Mouse 4"
Ende auf "Mouse 5"

Setpoint starten und laufen lassen (minimiert im Systemtray)

im Spiel dann:
Einfg = nachladen
Entf = springen
Ende = Granate werfen
(oder wie auch immer) Augenzwinkern

Beim Beenden des Spiels dann auch Setpoint beenden und schon ist die "normale" Tastenbelegung wieder eingestellt.

Bei meiner MX-510 funktioniert das prima!!

Nicht nur für die MX-1000 !!!
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
[EC_I8VII]mkZWO
Weichei

jut also der maus mapper download link auf der devilsfighter page funzt schonmal nich!
ich probier dann jetzt mal setpoint asu....obwohl laut beschreibung dieser nur für cordless mäuse und neue logitech versionen..:!!!!

naja...isch gucke und halt euch auf dem laufenden!

besten dank schonmal
[EC_I8VII]mkZWO ist offline E-Mail an [EC_I8VII]mkZWO senden Beiträge von [EC_I8VII]mkZWO suchen Nehmen Sie [EC_I8VII]mkZWO in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Funzt wohl Grins 1
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
[EC_I8VII]mkZWO
Weichei

jo hast recht...kp was ich falsch gemacht hab...!!!
Also programm sieht gut aus...einfach zu bedinen...aber leider funzt et immer noch nich!

die maustatsen sind im game immer noch ohne funktion!
[EC_I8VII]mkZWO
Weichei

SETPOINT ROCKT!!!!!!!!!!!!

funzt alles optimal.....!!!

danke für die hilfe....bis denne
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Gern geschehen. Augenzwinkern
Freut mich wenn´s dir geholfen hat. Freude
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maustastenn funktionieren im Game nich...!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv