hätte da mal ne farge:
hab ne logitsch mx 310 optical maus....!!!
Auf der Maus sind zwei zusatztasten...die sich wunderbar dafür anbieten, die in irgendweiner weise mit ner funktion zu belegen, jedoch kann ich im CoD Menü diese gar net erst einstellen...!!!
d.h. ich kann die taste drückern bis ich lustisch bin!
Die maus is aber korrek insatlliert...die funktioniern auch z.b in mozilla (bei mir: page vor und zurück)
Im spiel aber nich...!
Dazu muss ich sagen das das mit der selben maus schon einmal geklappt hat...doch durch irgendwelche unglaublichen nicht mehr nachvollziehbaren umstände...tut es da nich mehr!!!
Also, wäer nett wenn da jemand ne lösung parat hat....sonst muss ich weiter Kolbenschläge mit "ENDE" verteilen...!!!
Die Zusatztasten kannst Du doch an der Maus beliebig belegen, oder nicht?
Dann belege doch die Maustaste mit der Funktion "ENDE" und ingame den Kolbenschlag ebenfalls mit "ENDE" ... dann müsste es doch mit der Maustaste funktionieren!
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Also bei mir ging das in Classic und UO auch nicht, jedoch hab ich mal gehört das man da spezielle Software für runterladen kann.
Allerdings kenne ich den Namen nicht
Du kannst das ganze aber auch mit der "Setpoint" Software von Logitech machen.
Musst in diesem Programm die Tastenbelegung ändern (Tastendruck zuweisen) und dann im Spiel die entsprechende Funktion auf dieses Taste legen.
in Setpoint z.B.:
Einfg auf "Mausrad drücken"
Entf auf "Mouse 4"
Ende auf "Mouse 5"
Setpoint starten und laufen lassen (minimiert im Systemtray)
im Spiel dann:
Einfg = nachladen
Entf = springen
Ende = Granate werfen
(oder wie auch immer)
Beim Beenden des Spiels dann auch Setpoint beenden und schon ist die "normale" Tastenbelegung wieder eingestellt.
jut also der maus mapper download link auf der devilsfighter page funzt schonmal nich!
ich probier dann jetzt mal setpoint asu....obwohl laut beschreibung dieser nur für cordless mäuse und neue logitech versionen..:!!!!
naja...isch gucke und halt euch auf dem laufenden!