Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » bildschirm voll - beim joinen (Text-Einblendungen linke Ecke oben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bildschirm voll - beim joinen (Text-Einblendungen linke Ecke oben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScoRpiLL
5-Minuten-Ei

bildschirm voll - beim joinen (Text-Einblendungen linke Ecke oben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ...
hab seit einiger zeit ein kleines problem.
imma wenn ich auf servern connecte dann kommen ziehmlich viele nervige sachen auf den bildschirm.
hab keine ahnung wie ich das wegbekomme?!

beim chatten ist auch fast das gleiche
wenn ein paar leute schreiben sehe ich kaum noch was oben links

kann da bitte jemand weiterhelfen?!
denke mal das liegt an irgendeinen wert in meiner config oda???

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 17:04.

ScoRpiLL ist offline E-Mail an ScoRpiLL senden Beiträge von ScoRpiLL suchen Nehmen Sie ScoRpiLL in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke, das liegt an deiner Config. Ich weiss, dass es im SP Modus Developer heißt.

Such mal in deiner Config einen Eintrag, der developer "1" o.ä. lautet. Das müsste es sein. Bin mir nicht sicher.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die CVAR Checks von Punkbuster... Normalerweise stehen die nur in der Konsole... So hab ich es auch noch nie gesehen oO
Sieht so aus, als ob alles aus der Konsole bei dir direkt eingeblendet wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 30.08.2006 07:18.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
ScoRpiLL
5-Minuten-Ei

also den eintrag developer hab ich in der config nicht gefunden unglücklich
könnte es vieleicht einer von diesen einträgen sein???

seta con_minicon "1"
seta con_miniconlines "30"
seta con_minicontime "20"
ScoRpiLL ist offline E-Mail an ScoRpiLL senden Beiträge von ScoRpiLL suchen Nehmen Sie ScoRpiLL in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Nein, das sind die Einträge für die Mini-Config. Anstatt sich dann der halbe Bildschirm mit der Config füllt, wenn man [^] drückt, kommen dann nur 5 Zeilen.

Ist es auf allen Servern oder nur bei Mods? Hast du irgendwelche Parameter an deine Verknüpfung angehängt?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Ausser es steht da "con_minconlines 30". Dann haste mehr als 5 Zeilen. Wie man auf den Screenshots sieht.

Lösung:
seta con_minicon "0"

Und nochmal zum mitschreiben:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
seta con_minicon 0/1
0 deaktiviert
1 aktiviert

seta con_miniconlines "x"
x=Anzahl der Linien

seta con_minicontime "y"
y=Zeit bis Linien wieder ausgeblendet werden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 30.08.2006 15:50.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
ScoRpiLL
5-Minuten-Ei

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k
thx hat wunderbar funktioniert grosses Grinsen

nochmals danke!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » bildschirm voll - beim joinen (Text-Einblendungen linke Ecke oben)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv