Mp44 hört auf zu schiessen und andere Schnellfeuergewehre auch
Hi all ,
ich habe folgendes problem......
und zwar kann ich in CoD 2 mit der Mp44 nicht mehr richtig schiessen sobald ein gegner vor mir ist blockiert das olle dingen hört einfach auf zu ballern , genau so wie die großen MG 's die aufem Feld rumstehen wangen auch bzw hören auf zu schiessen !!! Naja da ich mich nicht lange ärgern lasse hab ich Kurtze hand mein Rechner neu aufgesetzt (betriebssystem) game auch neu Installiert und IMMER noch das selbe Problem ! Ich renne jetzt schon seit einigen wochen mit Sniper und rifle über die Felder es macht aber langsam kein spass mehr hoffe von euch weiß einer weiter woran es eventuell Liegen könnte .
achso fps schwankungen hab ich nicht liegt alles im grünen bereich rechner ist auch voll tauglich dafür ....
Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ AMD Athlon XP 3000+
CPU Bezeichnung Barton
CPU stepping A2
CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) XP 3000+
CPUID Revision 000006A0h
CPU Geschwindigkeit
CPU Takt 2170.98 MHz
CPU Multiplikator 13.0x
CPU FSB 167.00 MHz
Speicherbus 200.40 MHz
BIOS Eigenschaften
Datum System BIOS 08/02/04
Datum Video BIOS 04/19/05
Award BIOS Typ Phoenix-Award BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht W6570NMS V7.8 080204 13:18:12
DMI BIOS Version 6.00 PG
Poste am besten mal Screenshots von Deinem Call of Duty 2- und von Deinem main-Ordner...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Aber eins muß man sagen ... extrem gute Hardwarebeschreibung
Zu deinem Problem: keine Ahnung ... hab selber so ein Mysterium das die MP44 einfach weiterschießt oder halt nach einem Schuß nachläd.
Kommt zwar nur selten vor aber immer und grundsätzlich in einem War.
Hatte auch schon versucht neu zu installen, ne andere Maus drann gehabt und so weiter aber das Prob besteht weiterhin.
__________________
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 22.01.2006 23:09.
Bei mir passiert das gelegentlich auch, allerdings nur auf Servern bei denen der AWE-Mod läuft und dann auch nur wenn ich z.B. das Team wechsle und eine Automatikwaffe wähle. Ein Schuß und Wechsel zur Pistole (die geht dann aber
)
Kommt das Problem bei Dir auf allen Servern vor oder nur auf welchen die mit Mods laufen?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Original von Interceptor
Bei mir passiert das gelegentlich auch, allerdings nur auf Servern bei denen der AWE-Mod läuft und dann auch nur wenn ich z.B. das Team wechsle und eine Automatikwaffe wähle. Ein Schuß und Wechsel zur Pistole (die geht dann aber
)
Kommt das Problem bei Dir auf allen Servern vor oder nur auf welchen die mit Mods laufen?
Egal was für ein server mit mod oder ohne immer das selbe solangsam bin übermäßig Pro mit der Sniper oder rifle WEIL NUR DIE WAFFEN RICHTIG FUNTZEN
Bei mir wurde das Problem nur auf Mod-Servern verursacht. Die Lösung bei mir war aber relativ simpel: In meinem Mod-Verzeichnis haben Clientdateien gefehlt, ergo Autodownload an und die fehlenden Clientdateien gezogen, das wars.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017