Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mp44 hört auf zu schiessen und andere Schnellfeuergewehre auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mp44 hört auf zu schiessen und andere Schnellfeuergewehre auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GnOks
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 9


Mp44 hört auf zu schiessen und andere Schnellfeuergewehre auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all ,

ich habe folgendes problem......

und zwar kann ich in CoD 2 mit der Mp44 nicht mehr richtig schiessen sobald ein gegner vor mir ist blockiert das olle dingen hört einfach auf zu ballern , genau so wie die großen MG 's die aufem Feld rumstehen wangen auch bzw hören auf zu schiessen !!! Naja da ich mich nicht lange ärgern lasse hab ich Kurtze hand mein Rechner neu aufgesetzt (betriebssystem) game auch neu Installiert und IMMER noch das selbe Problem ! Ich renne jetzt schon seit einigen wochen mit Sniper und rifle über die Felder es macht aber langsam kein spass mehr hoffe von euch weiß einer weiter woran es eventuell Liegen könnte .


achso fps schwankungen hab ich nicht liegt alles im grünen bereich rechner ist auch voll tauglich dafür ....


Pls help


THX

--- edited by yoda: Thema korrigiert ---

__________________
=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=
Ï AMD Athlon 64 x2 Duall Core 3800+
Ï Asus A8N-E
Ï 2* 512 MB Speicher Duallchannel
Ï Geforce 7800 GT 256MB speicher
Ï Creative X-FI
Ï Razer Copperhead
Ï Logitech G15
Ï Razer eXactMat
Ï 19" TFT 4 ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 18:10.

GnOks ist offline E-Mail an GnOks senden Homepage von GnOks Beiträge von GnOks suchen Nehmen Sie GnOks in Ihre Freundesliste auf
|TFP|Bullet
Teetrinker


images/avatars/avatar-569.jpg


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 40


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prozessortyp? DualCore zufällig?

__________________

|TFP|Bullet ist offline E-Mail an |TFP|Bullet senden Homepage von |TFP|Bullet Beiträge von |TFP|Bullet suchen Nehmen Sie |TFP|Bullet in Ihre Freundesliste auf
dozent1985
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-545.jpg


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daten, Packetverluste während des Spiels (im Lagometer gelbe, rote Linien), ?

__________________
Zunge raus
dozent1985 ist offline E-Mail an dozent1985 senden Beiträge von dozent1985 suchen Nehmen Sie dozent1985 in Ihre Freundesliste auf
GnOks
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ AMD Athlon XP 3000+
CPU Bezeichnung Barton
CPU stepping A2
CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) XP 3000+
CPUID Revision 000006A0h

CPU Geschwindigkeit
CPU Takt 2170.98 MHz
CPU Multiplikator 13.0x
CPU FSB 167.00 MHz
Speicherbus 200.40 MHz

CPU Cache
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 512 KB (On-Die, Full-Speed)

Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 08/02/2004-nVidia-nForce-6A61BM4CC-00
Motherboard Name MSI K7N2 Delta-ILSR (MS-6570G) (5 PCI, 1 AGP, 1 ACR, 3 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)

Chipsatz Eigenschaften
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
Speicher Timings 2.5-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
Command Rate (CR) 1T

SPD Speichermodule
DIMM1: 514125203481420000 512 MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
DIMM2: 514125203481420000 512 MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)

BIOS Eigenschaften
Datum System BIOS 08/02/04
Datum Video BIOS 04/19/05
Award BIOS Typ Phoenix-Award BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht W6570NMS V7.8 080204 13:18:12
DMI BIOS Version 6.00 PG

Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte nVIDIA GeForce 6600 GT AGP
GPU Codename NV43GTAGP (AGP 8x 10DE / 00F1, Rev A2)
GPU Takt 299 MHz
Speichertakt 501 MHz



Hoffe das hilft weiter

__________________
=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=
Ï AMD Athlon 64 x2 Duall Core 3800+
Ï Asus A8N-E
Ï 2* 512 MB Speicher Duallchannel
Ï Geforce 7800 GT 256MB speicher
Ï Creative X-FI
Ï Razer Copperhead
Ï Logitech G15
Ï Razer eXactMat
Ï 19" TFT 4 ms
GnOks ist offline E-Mail an GnOks senden Homepage von GnOks Beiträge von GnOks suchen Nehmen Sie GnOks in Ihre Freundesliste auf
GnOks
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von dozent1985
Daten, Packetverluste während des Spiels (im Lagometer gelbe, rote Linien), ?






__________________
=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=
Ï AMD Athlon 64 x2 Duall Core 3800+
Ï Asus A8N-E
Ï 2* 512 MB Speicher Duallchannel
Ï Geforce 7800 GT 256MB speicher
Ï Creative X-FI
Ï Razer Copperhead
Ï Logitech G15
Ï Razer eXactMat
Ï 19" TFT 4 ms
GnOks ist offline E-Mail an GnOks senden Homepage von GnOks Beiträge von GnOks suchen Nehmen Sie GnOks in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste am besten mal Screenshots von Deinem Call of Duty 2- und von Deinem main-Ordner...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-381.gif


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 467


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber eins muß man sagen ... extrem gute Hardwarebeschreibung Grins 2

Zu deinem Problem: keine Ahnung ... hab selber so ein Mysterium das die MP44 einfach weiterschießt oder halt nach einem Schuß nachläd.
Kommt zwar nur selten vor aber immer und grundsätzlich in einem War.

Hatte auch schon versucht neu zu installen, ne andere Maus drann gehabt und so weiter aber das Prob besteht weiterhin.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 22.01.2006 23:09.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
GnOks
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Poste am besten mal Screenshots von Deinem Call of Duty 2- und von Deinem main-Ordner...


Das hab ich grade neu installiert alles so wie es gehört keine Veränderungen ect.

__________________
=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=
Ï AMD Athlon 64 x2 Duall Core 3800+
Ï Asus A8N-E
Ï 2* 512 MB Speicher Duallchannel
Ï Geforce 7800 GT 256MB speicher
Ï Creative X-FI
Ï Razer Copperhead
Ï Logitech G15
Ï Razer eXactMat
Ï 19" TFT 4 ms
GnOks ist offline E-Mail an GnOks senden Homepage von GnOks Beiträge von GnOks suchen Nehmen Sie GnOks in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passiert das gelegentlich auch, allerdings nur auf Servern bei denen der AWE-Mod läuft und dann auch nur wenn ich z.B. das Team wechsle und eine Automatikwaffe wähle. Ein Schuß und Wechsel zur Pistole (die geht dann aber verwirrt )

Kommt das Problem bei Dir auf allen Servern vor oder nur auf welchen die mit Mods laufen?

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
GnOks
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 9


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
Bei mir passiert das gelegentlich auch, allerdings nur auf Servern bei denen der AWE-Mod läuft und dann auch nur wenn ich z.B. das Team wechsle und eine Automatikwaffe wähle. Ein Schuß und Wechsel zur Pistole (die geht dann aber verwirrt )

Kommt das Problem bei Dir auf allen Servern vor oder nur auf welchen die mit Mods laufen?


Egal was für ein server mit mod oder ohne immer das selbe solangsam bin übermäßig Pro mit der Sniper oder rifle WEIL NUR DIE WAFFEN RICHTIG FUNTZEN

__________________
=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=Ï=
Ï AMD Athlon 64 x2 Duall Core 3800+
Ï Asus A8N-E
Ï 2* 512 MB Speicher Duallchannel
Ï Geforce 7800 GT 256MB speicher
Ï Creative X-FI
Ï Razer Copperhead
Ï Logitech G15
Ï Razer eXactMat
Ï 19" TFT 4 ms
GnOks ist offline E-Mail an GnOks senden Homepage von GnOks Beiträge von GnOks suchen Nehmen Sie GnOks in Ihre Freundesliste auf
Luchs64
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den jetzt einer eine Lösung für das Problem ?

Das Problem hat einer aus unserem Clan auch deshalb frage ich.

Neue Maus und CoD2 neuinstallation haben nicht den Erfolg gebracht.

Cod2 und Main Verzeichnis sind vanilla.
Luchs64 ist offline E-Mail an Luchs64 senden Beiträge von Luchs64 suchen Nehmen Sie Luchs64 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wurde das Problem nur auf Mod-Servern verursacht. Die Lösung bei mir war aber relativ simpel: In meinem Mod-Verzeichnis haben Clientdateien gefehlt, ergo Autodownload an und die fehlenden Clientdateien gezogen, das wars.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mp44 hört auf zu schiessen und andere Schnellfeuergewehre auch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv