Spieler verschwindet...Cheat??? |
Dr.Longunregistriert

|
|
moment... schreib mal die genauen umstände wärend seines verschwindens. welche waffe hatte er, war er an einem standmg (zb.mg42), hat er ein fahrzeug gesteuert? welche map? welcher mod? könnte es auch ein bug sein? ich vermute uo?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
----------------wird intern weiterbearbeitet----------------
----------------chillout ich schick dir eine pn----------------
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|