Also ich werde defenitiv nicht hin fahren. Ich hab Messen im Allgemeinen komplett abgesagt, weder auf Auto- noch auf Computermessen werde ich auftreten. Die Informationen werden von Jahr zu Jahr magerer aber das Auftreten impulsanter. Da will der eine Hersteller nen größeren, tolleren und höheren Stand aufbauen als der Andere.
Wenn man nicht zufällig im Nadelstreifenanzug, Kravatte und ner S-Klasse vorfährt, sprich man in die ganzen Loungen kommt, erhält man auch null Infos.
Bestes Beispiel: Cebit. Wollte mal mit den ATI und nVidia Jungs quasseln über die Unterschiede der GraKas z.B. Was haben die gemacht? Schön ihre Modelle ausgestellt und n paar PCs zum zocken (CS:S) aufgestellt.
Ich mein hey, die Mädels sahen in ihren Minis echt dufte aus aber das wars dann auch scho.
Von daher, guck lieber im Internet nach den Infos aus der Community, die sind a) unverfälscht und b) umsonst.
Ich war vor drei, vier Jahren mal dort. War mal ganz nett anzuschauen aber mehr auch nicht. Wenn man irgendwo mal was antesten wollte musste man ewig warten bis ein Rechner frei wurde. Es war brechend voll. Und wenn an den Ständen die Promoartikel in die Menge geschmissen wurde, war die Hölle los. Infos hat man kaum bekommen. Meist liefen sowieso nur die Trailer die man schon aus dem I-Net kannte. Oder leicht abgewandelte. Und die ein zwei Spielen die mich noch am meisten Interessierten (beide ab 1
wurden nur in abgesperrten Räumen gezeigt und es durften nur immer eine bestimmte Menge gleichzeitig in den Raum. Also musste man Endlos warten. Und am Ende war man dann enttäuscht weil der Trailer nicht viel neues darbot.
Mein Fazit: War mal nicht schlecht die Erfahrung gemacht zu haben, aber mehr auch nicht. Man verpasst nichts im Leben, wenn man nicht dort hingeht.
Original von MadMan2388
Ich überlege noch, weil ich gern die PS3 sehen würde.
Kostet ja nur schlappe 500€...^^
Was? Nur angucken kostet 500 €? Sauerei
Muuuhahahahahah!!!!
Genau so ist es, Du stehst da dumm rum, hoffst endlich mal wen kompetentes zu finden und das Einzige was Du mit der Ansprechdame machen kannst ist legga n Kaffee trinken und n bissel flirten. Is nix gegen Mädels aber die Damen die dort standen waren nur für den Zweck der Präsentation gedacht und nicht als geschultes Ansprechpersonal.
Die Einzigen die wirklich Fachleute und ausreichend Platz sowie Infomaterial dabei hatten, waren die Jungs von Microsoft. Die haben Meetings dort gehalten, die neuen Techniken, Innovationen und und und präsentiert. Bonus, man konnte sogar nachher noch an den Terminals (in ausreichender Menge vorhanden) selber mal schnuppern bzw. einem der Jungs seine Fragen stellen und sich dann zeigen lassen.
Original von @chill³s-->67
Und das alles um Autos zu sehen, die man eh nicht bezahlen kann !!
Das weiß man aber auch schon vorher
Ich hab mir 1 oder 2 mal die Giga Sendung von der GC angeguckt. Irgendwie sah das genau so aus wie diese völlig übertriebenen, "schwarzen" Kirchenmessen. Nach dem Motto "Preiset die Moderatoren, Halleluja Giga"
Aber ansich geht man da wirklich nur hin, um mal dabei gewesen zu sein. Aktueller als die Infos im Internet sind die da auch nicht. Und nett anzusehendes, weibliches Beiwerk ist mir das alles nicht wert
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
MadMan hat es ja schon angesprochen, auf der diesjährigen GC soll das offizielle PS3-Europa-Release stattfinden! Und das ist auch so ziemlich der einzige Grund, der mich nach Leipzig bewegen könnte. Immerhin wird diese Konsole bis 2007 erstmal alles in den Schatten stellen, egal was....
(Scheiß auf die Kosten....Playstation - The Third Place
)
__________________ Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lammbock: 30.05.2006 16:10.
hab ich schon erzählt das RTCW2 das game des jahrhunderts wird ?
Zitat von mir aus einem anderem Thread hier:
Hab grad nen Anruf von nem Kumpel (Jux-Minimal) bekommen, der grad auf der GC ist. Der hat sich grad mit nem Entwickler von ID-Soft unterhalten.........RTCW2 ist lt. dem Entwickler das grosse geheimniss.......Aber es soll verdammt stark nach einem release noch in diesem Jahr riechen.....
So ich geh jetzt einen auf RTCW2 feiern
Das Game überhaupt
Dann werd ich einmal über alle meine CoD/COD:UO/COD2 CD's mit nem LKW Fahren, und dann wird eindlich mal wieder ein richtiges Game gezockt
Mit dem Game ist unser Clan erst entstanden .....RTCW war die macht....*schnief*
__________________
For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 25.08.2006 22:00.