Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » brauche hilfe für server auf teamplay.de (AWE MOD einrichten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche hilfe für server auf teamplay.de (AWE MOD einrichten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalk3r
5-Minuten-Ei

brauche hilfe für server auf teamplay.de (AWE MOD einrichten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
hat hier irgendjemand auch nen server auf teamplay.de?
bei mir will da nämlich nichts so richtig klappen. speziell geht es um den awe mod.
oder kennt jemand ne anleitung um den server zum laufen zu bekommen.
finde mich mit dem webinterface nich zurecht.
un welche cfg auf dem server bearbeitet werden muss versteh ich auch nicht. da gibts ja mehr als genug davon.

für jede hilfe bin ich auf jeden fall schon mal sehr dankbar.

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Funclan sucht Member

|DLdaG| Publicserver: 85.14.224.99:28960

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 20:50.

Daywalk3r ist offline E-Mail an Daywalk3r senden Homepage von Daywalk3r Beiträge von Daywalk3r suchen Nehmen Sie Daywalk3r in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Serveranbieter kenn ich nicht aber ne Anleitung hab ich für Dich:

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=217

Wenns ein Gameserver ist, muss es der Support einstellen, bei einem Root einfach unserer Anleitung folgen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst im WI auf "Configs verwalten" unten wählst du dann AWE aus und nennst die Config einfach AWE (oder so ähnlich)...

Dann erstellt du eine .cfg mit dem OL-Configmaker und klickst im WI auf erweiterte Einstellungen -> komplette CFG... Da steht dann was von AWE... Du löscht alles und und kopierst die OL CFG rein vor der Maproation muss schreibst du noch ein

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
exec myawe.cfg

rein ... Dann passt du diese https://www.opferlamm-clan.de/?menu=218 Config deinen Befürrfnissen an, speicherst sie als myawe.cfg und lädst sie per FTP in den AWE Ordner auf deinem Server... Fertig ^^
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Daywalk3r
5-Minuten-Ei

soll ich dir mal was sagen crossshooter.
es funst.
big thx

Funclan sucht Member

|DLdaG| Publicserver: 85.14.224.99:28960
Daywalk3r ist offline E-Mail an Daywalk3r senden Homepage von Daywalk3r Beiträge von Daywalk3r suchen Nehmen Sie Daywalk3r in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Kein Problem Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » brauche hilfe für server auf teamplay.de (AWE MOD einrichten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv