Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » kein Mod funzt (Server-Absturz wenn Spieler verbinden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein Mod funzt (Server-Absturz wenn Spieler verbinden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkFury
Weichei

traurig kein Mod funzt (Server-Absturz wenn Spieler verbinden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Ich habe heut versucht einen CoD2 Server v1.0 mit Mod zu starten... Ohne Mod läuft der Server Problemlos aber egal ob ich AWE Admiral oder oder oder als Mod verwenden möchte... es geht nicht :-( Ich starte den Server mit allen befehlen.. und kann auf dem Server als Zuschauer stundenlang rumschweben.. aber sobalb ich in ein Team wechsle und mir ne Waffe aussuche, stürzt der Server ab.... Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter...
Kennt jemand das Problem???

THX schonmal im vorraus
DarkFury

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 18:24.

DarkFury ist offline E-Mail an DarkFury senden Homepage von DarkFury Beiträge von DarkFury suchen Nehmen Sie DarkFury in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten neueren Version gehen nicht mehr mit 1.0... Probier mal etwas ältere...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DarkFury,

1. Welche Linux-Binary verwendest du (1.0 oder 1.0a)?
2. Weißt du was ein Mod-Ordner ist (Stichwort fs_game)?
3. Wenn du Linux hast, sind die aktuellen lib- und mss-Dateien im Einsatz?
4. Hast du einen Gameserver oder root-Server?
5. Welchen Mod willst du haben?

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 20.08.2006 21:57.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
DarkFury
Weichei

Lange rede kurzer Sinn... nachdem es uns nicht Möglich war ein 1.0er mit Mod zu erstellen, haben wir uns entschieden einen 1.3er zu machen... Funkioniert soweit auch... -> wenn da nicht dieser blöde PunkBuster wäre....
Wenn jetzt jemand auf unseren Server Connected, dann wird man anschließend von PunkBuster gekickt. Grund: RESTRICTION: Blocked O/S Privilges: 50a : fffffffd
Ich hab mittlerweile in Erfahrung bringen können, das es was mit Spyware/Adaware und den Userrechten vom Benutzer als welcher man im Windows angemeldet ist zu tun hat. Allerdings kann nicht ein einzigster aus unserer Comunity den Server betreten ohne gekickt zu werden. Wenn wir allerdings die ganzen *.cfg Dateien vom PunkBuster entfernen dann gehts.. und auf anderen 1.3ern gibts auch keine Probleme..
Nun meine Frage... Weiß jemand zufällig in welcher cfg Datei welcher Eintrag dafür verantwortlich sein könnte..??

THX schonmal

DarkFury

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarkFury: 03.09.2006 17:28.

DarkFury ist offline E-Mail an DarkFury senden Homepage von DarkFury Beiträge von DarkFury suchen Nehmen Sie DarkFury in Ihre Freundesliste auf
DarkFury
Weichei

Juhuuu, leider musste ich feststellen das meine zuvor gestellte Frage in den Tiefen dieses Forums untergegangen ist.... wenn möglich hätte ich trotzdem noch den einen oder anderen Tip..

THX
DarkFury
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Jupp, stimmt, die Frage ist wohl im Board untergegangen.

Schau mal den Beitrag und die verlinkten Beiträge an:
Fette probs mit Punkbuster!
PB Problem (Restriction: Inadequate o/s Privileges)

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » kein Mod funzt (Server-Absturz wenn Spieler verbinden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv