Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD Menu taucht nicht auf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD Menu taucht nicht auf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GodlikE
Weichei

CoD Menu taucht nicht auf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey jungs! ...

Wenn ich mein CoD United Offensive starte taucht mein menu nicht auf und ich kann nichts auswählen... könnte das vielleicht an meiner grafikkarte oda so liegen? ...
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntetAugenzwinkern ...
GodlikE ist offline E-Mail an GodlikE senden Beiträge von GodlikE suchen Nehmen Sie GodlikE in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...schwer zu sagen eventuell zu viele Mods im Main Ordner die nicht miteinander klarkommen? Wäre so meine Idee....kannst ja mal checken!

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shifty: 07.09.2006 19:44.

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, liegt meistens an Mods...hatte ich selber auch schon! Augenzwinkern

Weichei

Ja ich hab es gerade neu ibstalliert zund kann daher keine neuen mods drauf haben... oda doch?! ... und wenn... wo gugg ich das denn nach???
GodlikE ist offline E-Mail an GodlikE senden Beiträge von GodlikE suchen Nehmen Sie GodlikE in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Nee, nach der Neuistallation "dürften" eigentlich keine Mods mehr da sein! Augenzwinkern
Wenn doch, hast du meist Modordner in deiem Main-Ordner!

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: CoD Menu taucht nicht auf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von GodlikE
Hey jungs! ...

Wenn ich mein CoD United Offensive starte taucht mein menu nicht auf und ich kann nichts auswählen... könnte das vielleicht an meiner grafikkarte oda so liegen? ...
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntetAugenzwinkern ...

Gar nichts oder nur zum Teil? Schau mal da rein: https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=27

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD Menu taucht nicht auf!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv