Also wir haben da ein Problemchen!
Einer unsere Member wird jedes mal vom Server gekickt mit der Meldeung "Service Abnormality"!
Dieses Problem tauchte auch nach einer Neuinstallation wieder auf!
Wer kennt das oder wenn kann uns nen Rat geben?
Danke im vorraus
Heute hat er sich auf den Server eingewäht ......und kein Problem smehr da.
Aber was war das?