Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » 3ter CoD UO Server Starten (zusätzlich zu weiteren laufenden Servern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3ter CoD UO Server Starten (zusätzlich zu weiteren laufenden Servern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky Strike
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-217.gif

3ter CoD UO Server Starten (zusätzlich zu weiteren laufenden Servern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen wollte gerade ein 3ten Cod Uo Server Starten / (Rifles Only)

aber ich bekomm den screen net gestarten

beim 2ten hat es mit dem befehl geklappt

Zitat:

screen -dmS coduo2 ./coduo_lnxded +set dedicated 2 +set fs_homepath /gameserver/gs01/cod/.callofduty +set net_port 27015 +exec dedicateduo.cfg

aber ein 3ten mit

Zitat:

screen -dmS coduo3 ./coduo_lnxded +set dedicated 2 +set fs_homepath /gameserver/gs01/cod/.callofduty +set net_port 29650 +exec uodedicatedtdm.cfg

kann ich nicht starten.

kann mir einer sagen was ich falsch mache????

verwirrt verwirrt verwirrt

---

Antwort:
Vermutlich hast Du nur einen Ordner, in dem die Server-Dateien liegen - für jeden laufenden Server solltest Du einen eigenen Ordner mit den Server-Dateien benutzen.

--- edited by yoda: Thema angepasst & Lösung eingefügt ---

4GB DDR2
Nvidia Geforce 7600GT DDR3 PCIe
MSI Mainboard P965 Neo-F LGA775
Win 7 Ultimate 64 bit

My Root:
Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67GHz
2x200GB RAID1
2GB DDR2
Debian/Linux 5 64bit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 21:02.

Lucky Strike ist offline E-Mail an Lucky Strike senden Beiträge von Lucky Strike suchen Nehmen Sie Lucky Strike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » 3ter CoD UO Server Starten (zusätzlich zu weiteren laufenden Servern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv