Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fataler Fehler (can't use key with a ") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fataler Fehler (can't use key with a ")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfaith
Weichei

verrückt Fataler Fehler (can't use key with a ") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen!

Ich bin neu angemeldet und habe intensiv die Suche genutzt, jedoch nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich habe CoD UO im Multiplayer online gespielt und dann wurden vom server Maps runtergeladen.
Nachdem ich die erste Map geladen hatte stürzte CoD ab und ich wollte es neu starten.

Nun bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

ERROR: Can't use keys with a "
key: 'bel"'
value: '<NULL>'

Ich habe leider keine Ahnung was das sein kann.
Habe schon versucht CoD UO neu zu installieren aber der Fehler trat danach immernoch auf.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schönen Abend noch,

Gruß

Night

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 21:05.

Nightfaith ist offline Beiträge von Nightfaith suchen Nehmen Sie Nightfaith in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss zwar nicht was die Fehlermeldung bedeutet aber beim löschen und deinstallieren von Cod bleibt manchmal etwas zurück was man nicht sieht.
Also, als 1. am besten den kompletten Ordner in deiner Spielepartition löschen.
2. Auf der Startleiste "Ausführen" anklicken und "regedit" eingeben (ohne die Anführungsstriche). Jetzt solltest du auf der linken Seite ein paar Ordner sehen. Klick auf "HKEY_LOCAL_MACHINE" da dann den "Software" Ordner öffnen und alles was mit Cod zu tun hat einfach löschen. Zum Beispiel, wenn du keine anderen Activision Spiele hast kannst da den kompletten Ordner rausnehmen.

Aber was die Fehlermeldung bedeutet würde mich auch mal interessieren.

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo konnte leider nicht eher antworten!

das deinstallieren und löschen vom ordner hats dann gelöst!

danke für die nette hilfe
Nightfaith ist offline Beiträge von Nightfaith suchen Nehmen Sie Nightfaith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fataler Fehler (can't use key with a ")

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv