Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maps erstellen (Wie compiliert man eine Map?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maps erstellen (Wie compiliert man eine Map?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RhinoXtra
Weichei

Maps erstellen (Wie compiliert man eine Map?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich bin ganz neu hier und habe natürlich gleich eine Frage.
Ich habe mir den Map Editor sowie den CoD Builder besorgt.
Eine Map erstellt aber ich kann sie in CoD nicht sehen ich schätze das das complimieren nicht geklappt hat. Kann mir dabei jemand helfen.

THX schonmal für alle Antworten

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 21:11.

RhinoXtra ist offline E-Mail an RhinoXtra senden Beiträge von RhinoXtra suchen Nehmen Sie RhinoXtra in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal willkommen im Forum. grosses Grinsen

Fehlermeldung? Mehr Infos?

Gib uns bitte mal ein paar mehr Infos, was erscheint in der console, etc.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maps erstellen (Wie compiliert man eine Map?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv