Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit dem Spielstart (MP-Start dauert lange) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem Spielstart (MP-Start dauert lange)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ebony&Ivory
Weichei

Problem mit dem Spielstart (MP-Start dauert lange) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!
Auch die Suchfunktion hier verhalf zu keiner Lösung, daher die Anfrage:

Wenn ich mein CoD2 starte dauert das gut 2 Minuten, bis ich über den Ladebildschirm aufm Desktop hinweg bin, bis das eigentliche Spiel startet.
Das ist nur beim MP der Fall. Sogar ne reinstall hat da nicht geholfen. Ihr habt da nicht zufällig ne Wunderheilung parat?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 09:20.

Ebony&Ivory ist offline E-Mail an Ebony&Ivory senden Beiträge von Ebony&Ivory suchen Nehmen Sie Ebony&Ivory in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! Ewige Ladezeit beim Start von CoD2

^^

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit dem Spielstart (MP-Start dauert lange)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv