Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Bin am verzweifeln!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin am verzweifeln!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe12
Weichei

images/avatars/avatar-71.jpg

verrückt Bin am verzweifeln!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe volgendes Problem:

Sobald ich COD starte und auf einem Server bin, startet der PC einfach neu!!
Dazu kommt dann eine Fehlermeldung, dass das System durch NT-Autorität/System heruntergefahren wird, dass es durch C:windows\system32.exe\service.exe status code 128 ausgelöst wurde und somit das System in 60 sec heruntergefahren und neugestartet wird. Keinen Plan?
Bin voll am verzweifeln! unglücklich
Hab es schon mit System wiederherstellung versucht, COD runter geschmissen und neu installiert,auf viren,Trojana,würmer usw gescannt, hat alles nichts gebracht!!!!!!!! verwirrt

Arme verzweifelte Frau braucht HILFE!!!!! grosses Grinsen
Hexe12 ist offline E-Mail an Hexe12 senden Beiträge von Hexe12 suchen Nehmen Sie Hexe12 in Ihre Freundesliste auf
She-Quita
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-44.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. also viel ahnung habe ich auch nicht, aber ich würde nochmal nen systemcheck machen

Securitycheck

ansonsten hilft wohl dann nur noch ne neuinstallation von windows, wenn´s mit dem wiederherstellen nich funzt unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von She-Quita: 27.08.2006 14:53.

She-Quita ist offline E-Mail an She-Quita senden Homepage von She-Quita Beiträge von She-Quita suchen Nehmen Sie She-Quita in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google doch mal nach:

service.exe status code 128

da gibts jede Menge Infos Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 27.08.2006 16:24.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
Hexe12
Weichei

@ maunwe

hab schon gegoogelt Augenzwinkern so schlau war ich auch schon!
Aber tausend Seiten mit tausend Tips,und bei vielen war es nit das gleiche prob. schon tausend sachen ausprobiert und schon tausend mal verzweifelt verwirrt
Komischer weise ist es ja nur wenn ich COD mp spielen will, bei den meisten die das prob haben ist es ja wenn sie generell ins internet wollen mhhh
Ich weis absolut nit mehr weiter!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe12: 27.08.2006 22:02.

Hexe12 ist offline E-Mail an Hexe12 senden Beiträge von Hexe12 suchen Nehmen Sie Hexe12 in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Hast du mal Hijackthis drüberlaufen lassen und gibt es dort irgendwelche dubiosen Einträge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 27.08.2006 22:49.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Hast du es schon mal versucht CoD neu zu installieren?

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

hallöchen Hexe12 smile

Gib ma ein paar infos zum Rechner, bitte!

Kommt die Fehlermeldung nach oder vor dem reboot?

Was sagt dir die Ereignisanzeige?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

haste mal die letzten tage ein anti-virenprogramm laufen lassen ?

könnte ein würmchen sein

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Hexe12
Weichei

1. @ Manstar
Wie es oben schon steht hab ich Cod schon neu intalliert, und vorher runtergeschmissen und alles gesäubert.

2. @mauwe
Habe eben hiJackthis drüber laufen lassen, waren 3 sachen drauf die ich egfixt habe!!!! -ging trotzdem nicht-

3.@kumite
also nach den ganzen viren progs usw die ich drüberlaufen gelassen hab, müsste der Rechner Plitzblank sein Augenzwinkern

4.@ piano_world smile
Also die Fehlermeldung wird vor dem Reboot angezeigt, da ich ja dann im spiel bin seh ich sie nicht immer Keinen Plan?

Tja Infos zum Rechner hehe= ist ein Möhrchen und Gottsei dank nicht meiner grosses Grinsen

AMD Athlon XP 2200+
1,80 Ghz
256 MB RAM

Ich weis altes schwaches Möhrchen für COD aber normalerweise genug, und ging ja auch die ganze zeit verwirrt
She-Quita
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-44.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier (hoffentlich) die

LÖSUNG

deines problems.

Weichei

Mal wieder beschreibt es nicht genau das Problem das ich habe, und hat auch nix begracht unglücklich verwirrt
Internet usw geht alles auch andere online Spiele, die Fehlermeldung kommt ja nur wenn ich COD spielen will.
Alles sehr seltsam!!!!!
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

kannst du eigentlich den Single player ohne Probleme spielen?

und kannst du "offline" einen Server starten? oder hängt er sich dann auch auf?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

RE: Bin am verzweifeln!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dich mal hier um!!!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
RollinHard
Teetrinker

muah..lang lang is her
das ist der w32blaster wurm

google mal nach dem tool "stinger.exe"
versuch den wurm zu finden und zu entfernen..so weit ich weiß hat symantec auch ein tool dafür
danach solltest du umbedingt dieses bulletin bzw hotfix,patch für dein system runterladen und installieren:http://www.microsoft.com/germany/technet...s/ms03-026.mspx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RollinHard: 30.08.2006 22:07.

RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
Hexe12
Weichei

Tja Stinger hab ich drüberlaufen lassen genau wie:anitvir,spybot,ewido,avast,fixblast,TC,hijackthis,xpclean usw!
Sicherheitspatch, Updates usw ist auch alles drauf.

Ich sags ja scheiss Windoof und vorallem blödes XP!!! unglücklich

Soo aber ich habe jetzt erst mal im System ausgeschaltet, das er nicht mehr wegen jedem furtz nen neu Start macht, bis jetzt gehts, zwar keine richtige Lösung, aber so langsam bekomm ich graue Haare wegen dem scheiss Augenzwinkern
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Man könnte auch noch probieren auto neustart auszuschalten.
dazu mach rechtsklick auf dem Arbeitsplatz--->Eigenschaften dan da oben in dieser liste erweiterte dort auf einstellungen das letzt von den 3 und da ist ein hacken bei Automatisch neustart durchführen den machst du einfach weg.

weis nicht ob funzt.
sichere lieber deine datein falls windoof danach überhaupt nicht mehr will.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
RollinHard
Teetrinker

mach mal Start-->suchen
und such diese datei: msblast.exe
möchte mal wissen ob du den wurm noch drauf hast...
ebenso schau mal in den taskmanager bei laufenden prozessen ob da ein prozess mit dem gleichen namen läuft.
RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
Hexe12
Weichei

großes Grinsen Funzt Wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha funzt wieder alles!!!

Also alle viren scans,system rum stellerei usw war alles umsonst!!!!!
Hab einen tip bekommen und das neue direct x drauf gemacht und nun geht alles wieder einwandfrei grosses Grinsen

Danke für eure Hilfe!!!

Eure Hexe Freu
thebeginner
Weichei

RE: Funzt Wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also das ganze hört sich so an, als wäre es der RCP oder RPC Port, der Überladen wird, so dass das Betriebssystem automatisch einen reboot macht.
Mit welchem Virenscanner hast DU es dann probiert?
Also wenn Du den Antivir benutzt, dann kann ich nur sagen der kriegt in der Free version nicht alle Viren, Würen und Trojaner.
Aber wie gesagt das hört sich nach dem Port der überflutet wird an.
Also alle Patches und Service Packs von Microschrott drauf und dein Problem sollte gelöst sein.

Sonst wieder Posten.

Gruß
the_beginner

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

1.

Zitat:

Habe eben hiJackthis drüber laufen lassen, waren 3 sachen drauf die ich egfixt habe!!!! -ging trotzdem nicht-

[..]
also nach den ganzen viren progs usw die ich drüberlaufen gelassen hab, müsste der Rechner Plitzblank sein

2. letzter post vom 08/09/2006

Zitat:

Haha funzt wieder alles!!!

3. Bloß nicht jeden Rotz installieren den Microschrott uns unterjubeln will, namentlich: das Originalversions-überprüfngs-ding.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Bin am verzweifeln!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv