maunwe
Turnbeutelvergesser

|
|
Hast du mal Hijackthis drüberlaufen lassen und gibt es dort irgendwelche dubiosen Einträge?
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 27.08.2006 22:49.
|
|
|
|
|
RollinHard
Teetrinker

|
|
muah..lang lang is her
das ist der w32blaster wurm
google mal nach dem tool "stinger.exe"
versuch den wurm zu finden und zu entfernen..so weit ich weiß hat symantec auch ein tool dafür
danach solltest du umbedingt dieses bulletin bzw hotfix,patch für dein system runterladen und installieren:http://www.microsoft.com/germany/technet...s/ms03-026.mspx
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RollinHard: 30.08.2006 22:07.
|
|
|
|
|
Hexe12
Weichei

|
|
Tja Stinger hab ich drüberlaufen lassen genau wie:anitvir,spybot,ewido,avast,fixblast,TC,hijackthis,xpclean usw!
Sicherheitspatch, Updates usw ist auch alles drauf.
Ich sags ja scheiss Windoof und vorallem blödes XP!!!
Soo aber ich habe jetzt erst mal im System ausgeschaltet, das er nicht mehr wegen jedem furtz nen neu Start macht, bis jetzt gehts, zwar keine richtige Lösung, aber so langsam bekomm ich graue Haare wegen dem scheiss
|
|
|
|
|
|
|
Hallöchen,
also das ganze hört sich so an, als wäre es der RCP oder RPC Port, der Überladen wird, so dass das Betriebssystem automatisch einen reboot macht.
Mit welchem Virenscanner hast DU es dann probiert?
Also wenn Du den Antivir benutzt, dann kann ich nur sagen der kriegt in der Free version nicht alle Viren, Würen und Trojaner.
Aber wie gesagt das hört sich nach dem Port der überflutet wird an.
Also alle Patches und Service Packs von Microschrott drauf und dein Problem sollte gelöst sein.
Sonst wieder Posten.
Gruß
the_beginner
__________________ Jeder hat mal klein angefangen, denn es fällt kein Meister vom Himmel
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|