Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem mit pk3 files (Unpure client detected. Invalid .pk3 files referenced) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit pk3 files (Unpure client detected. Invalid .pk3 files referenced)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoshi5
Weichei

Problem mit pk3 files (Unpure client detected. Invalid .pk3 files referenced) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Hab ein Problem mit dem Multiplayer Modus bei Call of Duty (1.1). Jedesmal wenn ich einen Server öffnen möchte kommt so eine meldung:

Zitat:

ERROR: Server Disconnected - Unpure client detected. Invalid. Pk3 files referenced!

anschließend lande ich wieder im hauptmenü des Multiplayer modus...

Wie kann ich das Problem beheben???
Wäre für jede Antwort dankbar und hoffe dass ich in das richtige forum gepostet hab !!!

greetz yosh5

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 21:28.

yoshi5 ist offline E-Mail an yoshi5 senden Beiträge von yoshi5 suchen Nehmen Sie yoshi5 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuviele customs im Main-Verzeichnis .... würde ich mal spontan vermuten.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem mit pk3 files (Unpure client detected. Invalid .pk3 files referenced)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv