Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Dedizierter Server aufsetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dedizierter Server aufsetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlatriX
Weichei

Dedizierter Server aufsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend und hallo,

ich wollte auf meinem Root ein CoD2 Server aufsetzen.
Hat auch alles dank der Anleitung gut geklappt, leider kann mein Server aber niemand betreten, oder anpingen?!

Das Screen läuft und in der Firewall sind die Ports auch freigeschaltet.
Kann man mir einer sagen was ich noch einstellen muss das es läuft?

MfG
FlatriX

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mit einem windows rechner den server anpingen?
COD_ADi ist offline E-Mail an COD_ADi senden Beiträge von COD_ADi suchen Nehmen Sie COD_ADi in Ihre Freundesliste auf
FlatriX
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja anpingen geht von einem windows rechner!
aber ist da der port nun frei gegeben?

sollte eigentlich schon frei sein habe es so in der Firewall eingegeben?!

Weiss net weiter?

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Sind Mods installiert?
Sind C-Maps installiert?
Was steht denn in de Console? Kopier mal den gesamten Text sowie Deine komplette Config hier rein.
Wie sieht eigentlich Dein Startparameter aus?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hat es sich erledigt???
hinbekommen???

wenn ja, woran hat es denn gelegen???

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Dedizierter Server aufsetzen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv