1: Wenn man conectet und und keiner spielt kann man keine teams auswählen! praktisch wie der endstandbildschirm! mit namen als zuschauer und dem ping!
2: am ende jeder map kann man die nächste map wählen! aber er stellt auch maps die aus der Maprotation rausgenommen wurden an! die maps sind noch net mal auf dem server! und wenn man die wählt lädt er sich tot!
Haben nur den PowerServer Beta 0.98b Mod drauf!
Thx im Vorraus!
Mfg AG-Lastman05
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 09:43.
Komisch Mike! habs gerade mal wider getestet! und man kann sich die teams nun aussuchen! echt krass! gestern abend ging das gar net! mußte ich immer erst nen restart machen!
Bin leider nicht auf deinen Server gekommen. Beim ersten Mal stoppte der Download bei der mp_bridge.iwd
Beim zweiten kam nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Was mir auffiel: Die Moddatei ps_098b.iwd liegt im Main-Verzeichnis. Mods gehören aber in ein Modverzeichnis (Stichwort fs_game), außer der Mod wird nur Serverseitig benötigt und trägt im Namen den Zusatz _svr_
Hintergrund: Mods im Mainverzeichnis verseuchen die Clients. Somit bereitest du deinen Besuchern Probleme, wenn Sie auf andere Server connecten wollen!
Bin nun doch draufgekommen, sehe aber nur den Endbildschirm, was darauf schließen läßt, daß deine Maprotation fehlerhaft ist. Daher deine config posten...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 05.10.2006 20:07.
// ***
// Diese Server.cfg wurde erstellt durch den Server Config Generator
// des Opferlamm Clans. Weitere Infos gibts auf
// unserer Homepage http://www.opferlamm-clan.de. Bei Problemen mit dieser Datei
// wendet euch bitte an webmaster@opferlamm-clan.de.
// ***
// Öffentliche Server-Informationen:
// Name des Servers
set sv_hostname ":
Alte Grenadiere Truppenuebungsplatz )::"
// Administrator des Servers
sets _Admin "Lastman05"
// E-Mail-Adresse des Admins
sets _Email "Lastman05@gmx.de"
// Scharfschützengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"
// Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"
// Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"
// Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"
// Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "0"
// Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"
// ***
// Spiel-Modi-Einstellungen:
// DM (Death Match)
// Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"
// Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"
// TDM (Team Deathmatch)
// Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "250"
// Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"
// SD (Seach and Destroy)
// Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "20"
// Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "3"
// Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "10"
// Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "10"
// Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "0"
// Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"
// CTF (Retrival)
// Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "7"
// Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "25"
// HQ
// Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"
// Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "25"
// ***
// Starte Powerserver MOD Config
exec powerserver.cfg
Und natürlich müssen alle hier aufgeführten Maps auf deinem Server liegen!
Falls du die Maps nicht mehr hast, mußt du die Rotation wie folgt verkürzen:
set sv_mapRotation "gametype HQ map mp_grassville gametype ctf map mp_bridge gametype ctf map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype ctf map mp_farmhouse gametype tdm map mp_harbor gametype ctf map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype ctf map mp_railyard gametype HQ map mp_cargotown"
Die Map "mp_marketsquare_b1" wird auch noch von deinem Server geladen, allerdings ist diese Map gar nicht in deiner Rotation berücksichtigt. Da in dieser Map die Arena-Datei fehlt, weiß ich leider nicht, ob die Map überhaupt läuft bzw. welche Gametypes bei dieser Map unterstützt werden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 05.10.2006 22:16.
also erstmal danke fürs korekturlesen! die mp_marketsquare läufteinwandfrei! im tdm und Ctf spielen wir sie!Werde deine restlichen anregungen am We mal überprüfen da ich erst heut abend wide rzu hause bin! werd mich am we noch mal melden!
Mfg AG-Lastman05
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lastman05: 06.10.2006 09:02.