Ich habe mich CoD2 orginal gekauft und das auch gleich instaliert.
die Patchs habe ich auch alle gleich draufgemacht
doch jetzt will ich den Punkbuster aktivieren und das einzige was passiert ist das ich aus CoD2 rausfliege
Also ich habe schon versucht den Punkbuster zu updaten doch ohne erfolg und die anweißung:
Add "set sv_punkbuster 1" to the "config_mp.cfg" file to initialize PunkBuster.
This file can be found by going to the "Call of Duty 2\main\players" folder and looking inside the folder
named after your profile. If the "sv_punkbuster" command already exists in your config file, you can simply
change the value to "1".
auch durchgeführt doch das hat alles nichts gebracht
habt ihr ne idee was da los isch udn warum das passiert?
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 09:45.
Hast Du den Patch 1.2 vor 1.3 installiert? Sollte eigenlich so sein, dass der Patch 1.3 auch den Patch 1.2 beinhaltet, vereinzelt habe ich aber schon gehört, dass es darin ein Problem gab (also beim direkten patchen von 1.0 auf 1.3)
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Der 1.01 hätte nicht unbedingt sein müssen, macht aber nichts. Ansonsten ist die Reihenfolge auf jeden Fall richtig. Check als nächstes mal den Kompabilitätsmodus, wie in dem verlinkten Beitrag beschrieben.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 07.10.2006 09:55.
wie ist der port für CoD2 dann geb ich den in der Firewall frei fast das was Bringen sollte die Firewall von Kaspersky hab ich aus
und das windows update kb 917422 oder so habe ich deinstaliert
wäre es eventuell sinnvoll Kaspersky 6 zu deinstalieren und gegen ein anderes vierenprogramm zu ersetzen?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbel: 07.10.2006 11:16.
Kaspersky ist eigentlich ein gutes Programm, nur scheint eben das Update auf Vers. 6.0 Probleme mit COD² zu bereiten. So kurzerhand einfach das Virenprogramm zu löschen und gegen ein anderes zu tauschen ... würd ich selbst mal nicht machen und eher mal etwas abwarten ... kann aber nichts weiteres dazu sagen ...
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017