Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » clan page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen clan page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyStrike
5-Minuten-Ei

clan page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist hier einer der meinen clan eine page machen kann ich kenne mich nicht damit aus sry wäre super net
LuckyStrike ist offline E-Mail an LuckyStrike senden Beiträge von LuckyStrike suchen Nehmen Sie LuckyStrike in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ihm ca.250 € bezahlt bestimmt...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
LuckyStrike
5-Minuten-Ei

wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das wirklich so teuer suche doch nur ein der mir eine clanpage macht muss ja nicht so professional sein
LuckyStrike ist offline E-Mail an LuckyStrike senden Beiträge von LuckyStrike suchen Nehmen Sie LuckyStrike in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Webdesign ist mittlerweile extrem teuer geworden, auch für ich sag mal "schnöde" Clanpages. Am besten befasst Du Dich mal mit HTML, PHP und suchst Dir einfach eine HTML Vorlage. Google mal nach HTML Vorlagen oder Clan Hompage Vorlagen, usw. Das sind vorgefertigte Layouts die Du selber abändern kannst.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Generalhamster
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-233.gif

auf http://www.clan4free.de/ gibts welche gratis...kinderleicht zu bedienen..........

Generalhamster ist offline E-Mail an Generalhamster senden Beiträge von Generalhamster suchen Nehmen Sie Generalhamster in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

hmmm...ist ja auch ein enormer Aufwand sowas. Man kann aber auch über provider Baukästen nehem ab 4 euro. Ist natürlich nicht megaprofessionell sowas. aber besser als keine Page.......Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man den weg nehmen. Guck dir dich an...freenet, 1&1, Gmx und wie die alle heissen. Da gibts immer was....

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » clan page

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv