Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Scriptproblem (Seismovision) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scriptproblem (Seismovision)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crusher
5-Minuten-Ei

Scriptproblem (Seismovision) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem. Ich bräuchte einige Scripte und binds, kenne mich aber nicht so wirklich damit aus.
Ich möchte für ein Movieprojekt ein paar Scripte aus Seismovision verfeinern, da die doch ein wenig ruckelnd sind.
Da dieses mein erstes CoD2 Projekt ist und ich vorher in anderen Spielen tätig war, fehlen mir leider die Kenntnisse, diese Scripte richtig hinzubekommen.

Wenn sich hier jemand auskennt, wäre es sehr nett, wenn sich derjenige melden könnte und uns dabei hilft. Über Gegenleistung kann man sich noch über ICQ unterhalten.

Ihr solltet mit Seismovision umgehen können und die Scripts kennen, dann seid ihr ideal für uns.

MfG
Crusher

€dit: Support NUR über das Forum, kein ICQ Support... Augenzwinkern grosses Grinsen

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 12:03.

Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Homepage von Crusher Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Scriptproblem (Seismovision)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv