Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » ich suche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich suche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RollinHard
Teetrinker

ich suche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..jemand der einen weg kennt cod 1/uo xmodel dateien in ein 3ds,maya oder ähnlichem format zurück zu konvertieren? (ich weiß das es so gut wie nicht möglich ist aber vielleicht kennt ja doch jemand einen weg)

..oder jemand der lust hat mir ein model in seiner freizeit zu bastlen..ich bräuchte nur ein bestimmtes das aber in vielleicht 3 verschiedenen farb texturen

falls jemand interesse hat bitte pm an mich

danke(alex)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RollinHard: 12.10.2006 08:40.

RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: ich suche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von RollinHard
..... (ich weiß das es so gut wie nicht möglich ist aber vielleicht kennt ja doch jemand einen weg)......

Soviel wie ich weiß geht das gar nicht. Kann mich natürlich irren....

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
RollinHard
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Micka hat sich soweit erledigt erst mal..pläne wurden geändert Augenzwinkern

p.s.:geht schon aber schwierig...stichwort hex editing
RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » ich suche...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv