|
 |
Silent Hunterunregistriert

|
|
Hi
Erstmal vorweg mein momentanes System
ECS 741GX-M
2200+Sempron
512 DDR Ram 400
GeForce 6200 AGP
Netzteil mit 350 Watt
So meine Frau sagt nun ich darf in meine Olle Kiste 300€ Investieren (Riskieren ? :-D)
Jedenfalls hab ich von der neuen Hardware, 64 bit etc nicht allzu viel Ahnung eigentlich kaum...
Zu meinen Spielen zähle ich im moment nur UO da Cod 2 schon ziemlich ruckelt wenn Grafik runter ist und der server voll. bei UO Merkt mans nur zb auf Rhinevalley wenn da mal 32 Leute drauf sind!
Jedenfalls was meint ihr sollte ich Aufrüsten? Lieber erstmal n AGP BOard? Nur welches?
|
|
|
|
|

|
|
Nunja die Mehrwertsteuer erhöhung gleicht das denke ich aus!
Aufrüsten wollt ich Boiard CPu und speicher Grafik werd ich später nachholen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent Hunter: 24.10.2006 21:35.
|
|
|
|
|
Sensei
5-Minuten-Ei

|
|
Moinsen allerseits,
mein System sieht momentan auch ziemlich ähnlich aus, und ich will auch wieder aufrüsten...nur hab ich mir das mal durchgerechnet und muss sagen lohnt im moment so garnicht. Ich warte lieber bis nächstes Jahr, März oder April. Dann kommen die neuen Prozi´s auf den Markt und nach meiner Info werden die Preise dann heftigst in den Keller gehen... . Das mit der Mehrwert Steuer mag gut sein, aber glaub dass es trotzdem dann günstiger kommt wenn du noch wartest.... . Es sei denn du willst bei Mediamarkt oder sowas einkaufen *rofl* dann zahlste eh mehr als im Fachgeschäft.
Ich warte auf jeden Fall noch, würd dir das auch raten.... . Außerdem wie Shifty gesagt hat: AGP Board... . Is ne sache für sich... . lohnt nich richtig. Teilweise sind AGP Karten sogar teurer als die PCI-E .. . Obwohl die schlechter sind. Vor ein paar monaten hat die 9800pro von ATI noch satte 120€ gekostet. Und die is ja auch schon Asbach. und zu der Zeit haste die PCI-E 6600GT für 160€ . Welche leistungstärker is is ja wohl klar.... . Von der Neuheit und Technik wollen wir garnicht mal erst anfangen...
Greetz.
|
|

|
|
Das ist ja mit unter meine Frage wenn ich richtig lieg muss ich wenns ne neue CPU sein soll auch ein neues Board und dann wird der DDR1 Speicher mit 400 Mhz ja nicht mehr unterstützt und ich müsste mir denn auch noch kaufen!
Board sollte noch nen AGP slot haben weil das geld nicht für ne brauchbare PCIe Karte reicht...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich hab n "langsameres" system. aber solange ich weiterhin als erster auf der map bin, sei es cod1, coduo oder cod2, ist mir das mal echt sowas von...
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
Original von Juergen
@byspeed
a.) Ich habe nie behauptet ein "Rennmaschine" zu haben.Der Ausdruck war von Harmonie genannt worden , im Vergleich der Rechner "seiner" <->"meiner".
b.) jeder muss mit dem zurecht kommen was er hat, ausserdem bin ich nicht der Typ ,der mit seinem PC protzen muss, dazu ist mein Geldbeutel viel zu klein 
und es gibt weiss Gott wichtigeres als das.
*juergen zustimm*
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|