Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Scannerkaufempfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scannerkaufempfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Scannerkaufempfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich plane mir einen neuen Scanner zu leisten, es soll ein USB 2.0 Scanner werden. Was mir dabei wichtig ist:

- Gute Scannqualität für Photos und S/W Texte
- Gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Wenn möglich Diascann

Ich habe mir einen Preis zwischen 50 - 70 Teuro vorgestellt. Könnt Ihr etwas empfhelen?

LG
MIK

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
69_kung-schuh_69
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-861.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CANON LIDE 70
is glaub ich erst rausgekommen ordentliches teil guter Preis - gute Leistung

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kung, hat sonst keiner ne Empfehlung??

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Kenn mich da zwar nicht so aus aber Scanner die auch Dias scannen sind gaub ich nicht ganz so billig, wenn dann auch die Qualität stimmen soll. Hab zumindest mal gelesen dass man dann dann schon mindestens 100€ auf den Tisch legen muss.

Sonst ist vlt. noch der Canon CanoScan 4200F gut und nicht zu teuer.

Ich selbst brauche nicht wirklich oft einen Scanner und hab deshalb so ein Kombiteil, also Drucker und Scanner. Der Scanner reicht völlig aus. Drucker hab ich aber mittlerweise nen anderen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 06.11.2006 13:00.

McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Scannerkaufempfehlung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv