Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Runde mauern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runde mauern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=]RJG[=-Silker
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-903.png

Runde mauern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe jetzt schon einige Zeit gesucht aber noch nichts gefunden.
Ich bekomme es einfach nicht hin meine Wand rund zu machen bzw sie zu biegen.
wenn mir einer weiterhelfen kann wäre ich sehr verbunden und jetzt schonmal ein großes thx an alle antworten!

greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=]RJG[=-Silker: 22.11.2006 15:04.

-=]RJG[=-Silker ist offline E-Mail an -=]RJG[=-Silker senden Beiträge von -=]RJG[=-Silker suchen Nehmen Sie -=]RJG[=-Silker in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runde Mauern:

http://teufelskerl.nf47.de/Runde_Mauern_...und_trimmen.pdf

Tutorial ist zwar für CoD1, läßt sich aber auf CoD2 anwenden.

Desweiteren finden sich viele weitere, sehr gute Tutorials auf dieser Seite.

http://teufelskerl.nf47.de

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
-=]RJG[=-Silker
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-903.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank! werd ich gleich mal ausprobieren
-=]RJG[=-Silker ist offline E-Mail an -=]RJG[=-Silker senden Beiträge von -=]RJG[=-Silker suchen Nehmen Sie -=]RJG[=-Silker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Runde mauern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv