Erst mal ein dickes DANKE an alle, die beim Testen geholfen haben!
Nun also ganz offiziell:
Die [OL]´s haben ab sofort einen TeamSpeak-Server im Einsatz!
IP: 85.25.146.141:7538
-- OL-Community --
ACHTUNG:
Der TS-Server ist rein zum Quatschen und vor allem zum Zocken gedacht!
Es gibt KEINEN SUPPORT per TS, dafür ist das Forum da!
Wenn die [OL]´s mal Zocken, dann wollen wir das gleiche wie ihr - einfach nur ein bißchen Fun, bitte haltet euch daran.
Danke für euer Verständnis.
Wer Probleme mit dem TeamSpeak-Server hat, meldet sich bitte hier im Forum!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 14.01.2007 16:58.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von Juergen
Da komm ich lieber nicht rein, den wer will mich schon in einer Tour fluchen und schimpfen hören.
Muhahaha, ROFL, das kenn ich auch...
Ja, auch von mir nochmal an alle die beim Test geholfen haben ein dickes Danke schön. Vorallem an The | Gamer, Dengar und Knuffel die ja mit mir das Ein oder Andere Fehlerchen entdeckt haben...
P.S.: Denn ollen Doc habsch voll vergessen, auch an Dich nochmal danke.
Wenn wir da schon beim Thema wären, hat eigentlich schon jemand "TSO - TeamspeakOverlay" bei COD2 getestet? Also damit im Spielfenster angezeigt wird wer gerade was von sich gibt. Bei COD und UO hat das gut funktioniert (hab noch TSO-ALPHA-1.7-Win32-Build57 drauf; oder gibts da was aktuelleres?)
EDIT: habs gerade im Forum gefunden TSO Alpha
geht wohl nicht.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 06.04.2006 22:06.
Ja, auch von mir nochmal an alle die beim Test geholfen haben ein dickes Danke schön. Vorallem an The | Gamer, Dengar und Knuffel die ja mit mir das Ein oder Andere Fehlerchen entdeckt haben...
zu TSO Alpha: die letzte Version ist die .61 http://www.teamspeakoverlay.com/
da gibt es übrigens im Forum auch einen CoD-Beitrag demnach sollte man TSO erst deinstallieren und dann die neueste Version installieren
Hab mir doch gestern noch gleich mal die neueste "Beta"-Version geholt, die "alte" gelöscht und die neue installiert. Leider hat das Overlay bei Cod2 nicht funktioniert
Kein Plan warum, muss mir das nochmal in Ruhe ansehen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Reiter "general" ->TeamSpeak NICKNAME eingetragen (nicht den login!)
Reiter "debug" ->"compatibility" -> "Use Alternative DirectX Method" anklicken (also soll ein Haken dran sein)
unten rechts "done"
in TSO auf "enable"
CoD2 starten und sich freuen oder die ganze Scheiße verfluchen...
CoD2 läuft bei mir in dx7. Neun hab ich nett ausprobiert.
Da es ein eigenständiges Programm ist hab' ich's net im TS Ordner. Aber freut mich das es bei dir jetzt funzt.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 07.04.2006 15:27.