Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD 1.5 Menu Punkt Schiessen fehlt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 1.5 Menu Punkt Schiessen fehlt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus
Steuerzahler


images/avatars/avatar-672.gif


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 182


CoD 1.5 Menu Punkt Schiessen fehlt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Jungs,

ich hab da mal nen Problem! Hab ich zuvor auch noch nirgends gesehen aber vielleicht habt ihr ne idee!

Kollege hat Cod neuinstalliert auf 1.5 gepatcht danach seinen PB Ordner wieder drüber gepackt und seine Config_mp.cfg in den Main Ordner überschrieben! Er hat hat die alte cfg genommen da er dort seine ganzen Binds für namen Pb Screenshot usw drinne hatte!

Nun wollte er aber gestern die Option Feuerrate ändern und umbelegen und sobald er im Multiplayer Menu auf schiessen klickt taucht links im Bild keine Menu Punkt schiessen auf wo er seine Tasten verändern kann!

Hat jemand ne Idee?

MfG
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler


images/avatars/avatar-672.gif


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 182


Keine Idee??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Hat von euch niemand ne Idee?

Wie ich fest stellen musste liegt das Problem auch selber bei mir vor! Sowie auch bei einigen anderen die ich gefragt habe!

Ich hab zur Sicherheit mal zwei Screenys beigefügt fals nicht verstanden wird was ich meine!

Menu Punkt Bewegen
Menu Punkt Schiessen

Ich hab bei mir auch schon die CFG gelöscht und das spiel gestartet keine Veränderung! Dann auch schon Deinstalliert! Aber nichts hilft! Kann es vielleicht am letzten PB Update liegen?

MfG
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. hmm seltsames Problem, habs gerade bei mir getestet ... funktioniert. Am PB sollte es nicht liegen, hab selber die aktuelle Version drauf (v1.278 A1362)

EDIT sagt: vielleicht nochmal deinstallieren, versuch es mal nach den Erläuterungen: https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=73

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 22.11.2006 20:12.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler


images/avatars/avatar-672.gif


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 182


Hab es!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das Problem hat sich somit geklärt! Lag am ESL Custom Map Pack sobald das raus genommen wird ist die Option Schießen auch wieder verfügbar!

MfG
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.112


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder erstaunlich, was alles Fehler hervorruft.... Augenzwinkern

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD 1.5 Menu Punkt Schiessen fehlt!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv