hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. wie bekomm ich den headshot sound (den ich schon habe) in den awe mod, wenn ich einen kopschuss mache und der das dan sagt??????????
oder viele andere sounds die das normale sprach chat ersetzen???????
würde mir sehr helfen. ich hoffe es ist nicht so kompliziert.
im voraus danke
mfg vernichter
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ angriff ist die beste verteidigung
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 31.01.2007 16:55.
hmmmm....denke mal das die vorgehensweise bei uo mit pk3 Dateien micht groß anders sein wird wie bei cod 2 und den iwd Dateien. Hatten bei uns in cod 2 das Problem mit dem AWE. Gab einige Konflikte die bestimmtre Sounds nicht abspielen wollten. Das hatte was mit gsc Dateien zu tun die der AWE und auch der headshotsound hatte. Da bedeutet das diese von dem headshotsound überschrieben wurden.
Funktioniert dein headshotsound wenigstens ohne AWE?
Wir basteln für cod 2 an einem fertigen mod inklusive headshotsound. Der ist soweit fertig und geht heute online. Glaube das Long an eine Version für UO arbeitet. Aber kannst mir mal das Teil schicken vielleicht kann ich dir da helfen Fehler zu finden!!
cu Harry
__________________ Ein Patch für COD 2! Wozu?
Dr.Long unregistriert
ich könnte dir das so einbauen, dass der headshotsound zusammen mit der erweiterten abschussanzeige (schütze,waffe,körperteil,entfernung in meter oder fuss) abgespielt wird. wär das ok?
Da hab ich auch noch eine frage über headshot mods. Vielleicht kann dr. long es mir erklären?
Um das Wort "Headshot" im schirm zu zeigen benütze ich die commando : announcement("HEADSHOT");
Es wirkt, aber jetzt hat jeder spieler HEADSHOT auf seinem bildschirm. Und dass ist nicht was ich will. Icht möchte gern ein commando haben wo nur der angreifende und der angegriffende HEADSHOT im bildschirm bekommen.
hab so eine cfg letztens auf nem cod2er gezogen, da kam dann nur bei mir und beim gegner der headshot sound mit ner anzeige und der enfernung.
@doc.
kann man den umstricken für uo
@Dr.Long
Wir suchen auch noch diese Entfernungsanzeige, wo angezeigt wird wo jemand getroffen wurde und halt die entfernung in Meter, wollten das im AWE mit einbauen, allerdings auf der Version 2.1 ,da die 2.12 glaube ich auf CoD-UO 1.41 nicht läuft. Wär supi wenn du uns da helfen könntest
.
@Private Paula http://cod.esgnserver2.de/?w=downloads&a...tail&id=953&t=1
^^schau mal dort, der heißt UO - Headshotmod_v2, weiss nicht ob das der ist den du suchst
Gruß
Chill