Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » headshot sound (mit AWE kombinieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen headshot sound (mit AWE kombinieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vernichter
Weichei

headshot sound (mit AWE kombinieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. wie bekomm ich den headshot sound (den ich schon habe) in den awe mod, wenn ich einen kopschuss mache und der das dan sagt??????????
oder viele andere sounds die das normale sprach chat ersetzen???????
würde mir sehr helfen. ich hoffe es ist nicht so kompliziert.
im voraus danke

mfg vernichter

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 31.01.2007 16:55.

vernichter ist offline E-Mail an vernichter senden Beiträge von vernichter suchen Nehmen Sie vernichter in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

sounds hörbar machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm....denke mal das die vorgehensweise bei uo mit pk3 Dateien micht groß anders sein wird wie bei cod 2 und den iwd Dateien. Hatten bei uns in cod 2 das Problem mit dem AWE. Gab einige Konflikte die bestimmtre Sounds nicht abspielen wollten. Das hatte was mit gsc Dateien zu tun die der AWE und auch der headshotsound hatte. Da bedeutet das diese von dem headshotsound überschrieben wurden.

Funktioniert dein headshotsound wenigstens ohne AWE?

Wir basteln für cod 2 an einem fertigen mod inklusive headshotsound. Der ist soweit fertig und geht heute online. Glaube das Long an eine Version für UO arbeitet. Aber kannst mir mal das Teil schicken vielleicht kann ich dir da helfen Fehler zu finden!!

cu Harry

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir das so einbauen, dass der headshotsound zusammen mit der erweiterten abschussanzeige (schütze,waffe,körperteil,entfernung in meter oder fuss) abgespielt wird. wär das ok?
bananahotdog
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch noch eine frage über headshot mods. Vielleicht kann dr. long es mir erklären?

Um das Wort "Headshot" im schirm zu zeigen benütze ich die commando : announcement("HEADSHOT");

Es wirkt, aber jetzt hat jeder spieler HEADSHOT auf seinem bildschirm. Und dass ist nicht was ich will. Icht möchte gern ein commando haben wo nur der angreifende und der angegriffende HEADSHOT im bildschirm bekommen.

ps. es geht hier um CodUO Zunge raus
bananahotdog ist offline E-Mail an bananahotdog senden Beiträge von bananahotdog suchen Nehmen Sie bananahotdog in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hab so eine cfg letztens auf nem cod2er gezogen, da kam dann nur bei mir und beim gegner der headshot sound mit ner anzeige und der enfernung.

@doc.
kann man den umstricken für uo verwirrt

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

das geht auf jeden fall. ich müsste nur mal wühlen. allerdings hab ich im moment etwas viel um die ohren und am wochenende ist lan Augenzwinkern müsst euch etwas gedulden.
bananahotdog
Zu-Hause-Esser

Ok,
Kein problem, es kann warten. Teufel Zunge raus
bananahotdog ist offline E-Mail an bananahotdog senden Beiträge von bananahotdog suchen Nehmen Sie bananahotdog in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

ich meld mich hier am sonntag wieder Augenzwinkern
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi zusammen,

darf ich mal ganz kurz ne Frage einwerfen und zwar kann ich so nen Headshotmod downloaden und wenn ja wo?

Danke euch!
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

@Dr.Long
Wir suchen auch noch diese Entfernungsanzeige, wo angezeigt wird wo jemand getroffen wurde und halt die entfernung in Meter, wollten das im AWE mit einbauen, allerdings auf der Version 2.1 ,da die 2.12 glaube ich auf CoD-UO 1.41 nicht läuft. Wär supi wenn du uns da helfen könntest Augenzwinkern .
@Private Paula
http://cod.esgnserver2.de/?w=downloads&a...tail&id=953&t=1
^^schau mal dort, der heißt UO - Headshotmod_v2, weiss nicht ob das der ist den du suchst
Gruß
Chill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chillout: 20.11.2006 07:16.

Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » headshot sound (mit AWE kombinieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv