meines Wissen gab es mal die Möglichkeit in COD/UO über die Konsole alle CVAR's abzufragen und oder diese in eine Datei zuschreiben. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht und deshalb frage ich mal in die Runde: Weiß einer wie man das macht? Selbst bei Google habe ich nichts gefunden oder falsch gesucht.
Spontan fällt mir nur das ein von wegen "writecfg", um die aktuelle cfg schreiben zu lassen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
ich "schieb" das Thema mal, da ich diesen Befehl immer noch suche. Ich hoffe irgenwer findet den Befehl wie ich die Cvarliste in eine Datei ausgeben kann.
Ich hätte wieder einen Würgaround anzubieten:
CoDMP.exe" +set logfile "1" +set g_logsync "1"
in dem Logfile console_mp.log steht alles was auch auf der Console steht.
Den direkteren Weg hab ich auch schonmal gelesen, aber ich bin mir nicht sicher ob das für CoD war oder was ganz anderes wie BF, CSS etc.
Tests mit \cvarlist > datei.log klappten jedenfalls nicht. Währe ja auch zu einfach.
Ps: wenn du die aktuellen Werte der cvars suchst ist \cvardump besser.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.