Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
das muss er dir selbst beantworten. aber es war mit sicherheit ne ganze ecke zeit
sowas ist richtig arbeit.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Original von MIK
Original von Dr.Long
leute... piano hatte ne ladung unkoordinierter demos zur hand gehabt. da war nichts geplantes drin. wer da grad gewinnt war zufall. er hat einfach genommen was da war und hat was daraus gemacht. das ist schon ne gewisse leistung gewesen. wir hatten gerade ein funmatch auf der map gemacht und demos dazu aufgenommen. null planung oder koordination.
Na teils teils Dok, wir hatten nochmal ein paar Sequenzen extra gedreht...
du lümmel! da war ich ja garnicht dabei, du!
|
|
|
|
|
F!nger$
Bas Cheater :-)

|
|
@doc
Stimmt. bei ein paar Szenen waren MIK und ich unter uns
...
@McKinley
warum der Brite immer gewinnt?
ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen!
soll eigentlich ein "Art-Movie" sein! geht nicht um Fraggs, oder son zeug! (davon gibts leider schon viel zu viele Movies!)
ja klar fangen wir alle mal so an... kann mich noch auf mein erstes Video erinnern *g* CoD1, Fraps und Moviemaker - mehr sag ich nicht
-...
wenn du lust hast ein Video zu machen, "go ahead"
.. mach es
@all
um das aufzuklären:
...dieser "Trailer", "Preview", "Test-Bounce" (wie man es auch immer nennen will!) hat nicht unbedingt etwas mit der Handlung des "echten" Videos zu tun!
...wie bereits gesagt, war leider nicht viel gutes Material da, und das ganze war ja auch nur für eine Veröffentlichung für "gute Freunde" gedacht
...aber ich habe meinen "Weg" hier ganz gut umsetzen können, und das gibt mir viele ideen fürs echte Movie.
...aber wie überall kann man nichts erzwingen, Doc und MIK können ein Lied davon singen, wie lange ich schon von nem Movie spreche....
alles braucht seine Zeit, und die Idee muss spontan kommen, anders wird das nichts
also in diesem Sinne viel Vorfreude aufs Movie
- und "uns" (Doc, MIK, den anderen und mir) wünsch ich viel Spass beim recorden
so long...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |