Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Auto Team Switch bei Halbzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto Team Switch bei Halbzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=GOT=Notebook
Weichei

Auto Team Switch bei Halbzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe CoD-Freunde,

ich habe ein Problem mit unserem SD Server, und zwar geht es darum, dass nach der Punktehalbzeit (10 Punkte) die teams gewechselt werden. Irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe. Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte wie ich das mache.

Vielen Dank
=GOT=Notebook
=GOT=Notebook ist offline E-Mail an =GOT=Notebook senden Homepage von =GOT=Notebook Beiträge von =GOT=Notebook suchen Nehmen Sie =GOT=Notebook in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pam mod?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen mod hast du denn drauf ?

meines wissens geht das nur mit dem pam mod

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
=GOT=Notebook
Weichei

pam mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau den haben wir. der muss doch nur als pk3 datei ins main verzeichnis auf dem server, und dann sollte das doch nach nem neustart mitgeladen werden oder nicht? und das geht irgendwie nicht. habe ich irgendwas nicht beachtet, dass es nicht geht?

ps: vielen dank für die schnellen antworten
=GOT=Notebook ist offline E-Mail an =GOT=Notebook senden Homepage von =GOT=Notebook Beiträge von =GOT=Notebook suchen Nehmen Sie =GOT=Notebook in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

infos zum pam findest du z.b. hier:

pam-mod-problem

Kann mir jemand helfen bei Pam 2.01

Mehrere Mods im Mainordner!

und im worms forum

http://www.wormsworld.net/forums/viewforum.php?f=12

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Auto Team Switch bei Halbzeit

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv