Hallo,
ichwollte mal nachfragen weil mein mikrofon nicht geht ich weis n icht wo ich des einstellen kann und im teamspeak kann ich auch net reden deshalb bitte ich euch um eure hilfe und ich höre mich selbst wenn ich was ins mikrofon sage durch die boxen und durch das headset also bitte schreibt
wie des öfteren hier bereits erwähnt - sinnvolle Titel + Satz-Zeichen helfen
Zu deinem Problem:
Zitat:
und ich höre mich selbst wenn ich was ins mikrofon sage ....
Gehe folgendermaßen vor:
Systemsteuerung-->Sounds+Audiogeräte-->Bei "Gerätelautstärke" auf "Erweitert" klicken. In dem folgenden Fenster (Lautstärkeregelung) auf: Optionen-->Eigenschaften-->und bei
Lautstärke regeln für: "Wiedergabe" und "Aufnahme" in der darunter liegenden Liste jeweils das Microfon anwählen (Haken davor setzen).
Nun wählst du wieder Lautstärke regeln für "Wiedergabe" an - sagst OK in dem Fenster, und deaktivierst in dem folgenden Fenster (welches den Titel Lautstärkeregelung haben sollte) bei MIKROFON das MiKrofon (Haken bei Ton aus setzen). Somit ist nun Das Mikrofon für die Wiedergabe deaktiviert.
Nun gehst du wieder auf Optionen-->Eigenschaften--> Lautstärke regeln für: Jetzt wählst du AUFNAHME (nochmal in der Liste dadrunter checken, ob das Microfon dort auch wirklich einen Haken hat - wenn nicht --> Haken setzen). Wieder OK drücken, und in dem Fenster darauf (welches nun den Titel "Aufnahme" haben sollte) kannst du das Microfon aktivieren bzw. den Haken setzen.
Nun solltest du auch in Teamspeak reden können, sofern du nicht im Teamspeak irgendetwas verstellt hast
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 07.12.2006 18:02.