Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Clanmod oder ähnliches für CoD:UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clanmod oder ähnliches für CoD:UO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scooter
5-Minuten-Ei

Clanmod oder ähnliches für CoD:UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es sowas ähnliches wie Clanmod(Counter-Strike) für Call of Duty?
Es ist doch recht "nervig" immer alles über Console einzutippen oder für jeden Befehl ne Taste zu binden.

Danke!
Gruß

Scooter
scooter ist offline E-Mail an scooter senden Beiträge von scooter suchen Nehmen Sie scooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, sagt mir nix, erklär mal genau, was Du erreichen willst...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
scooter
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Clanmod kann ich mir ein Menü erstellen, dass ich dann auf eine Taste binde. Da erscheint dann z.b. "Maps wechseln" -> 1. drücken; dann drücke ich die "1" und kriege für die Tasten 0-1 eine Auswahl aller Maps; d-h. das ich sehe aufeinmal alle möglichen Maps und kann mit drei Tasten die Map wechseln. Ich muss also nicht extra die Console aufmachen und da tippen "/rcon map...".

Sowas in der Art suche ich.
scooter ist offline E-Mail an scooter senden Beiträge von scooter suchen Nehmen Sie scooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, also für UO gibt es wohl den Platinum War MOD, ich glaub, der hat auch ein Admin-Menü...

Ansonsten fällt mir für CoD und UO nur HLrcon ein, ich glaube, das müsste so was sein, was Du suchst (hat man dann glaub ich ein InGame-Menü), wenn ich mich nicht täusche - hab mich damit aber nicht beschäftigt, vielleicht weiß sonst jemand was näheres dazu... Aktuelle Version ist glaub ich v5.2...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
scooter
5-Minuten-Ei

Ja, genau das ist es.
Eine Version davon ist auch beim AWEUO Mod dabei, den ich laufen habe. Leider funktioniert HLrcon noch nicht damit...

Danke!

Scooter
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wenn ich mich recht erinnere hab ich was gelesen, daß irgendwer Probleme damit hatte und es klappte, nach dem die HLrcon-pk3 auch im main-Ordner lag, vielleicht funktioniert es ja dann?

(Nachtrag: Da hatte ich das her: KLICK)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Clanmod oder ähnliches für CoD:UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv