Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server wird nicht gefunden (Server wird nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Server wird nicht gefunden (Server wird nicht angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy1982
Teetrinker

Server wird nicht gefunden (Server wird nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe folgendes Problem:
ich habe soeben auf meinem Gameserver die Admiral Mod installiert,
läuft auch alles wunderbar nur seit dem kann ich den Server nicht mehr finden habe alles nachgeguckt z.B. Filter, verbindung, etc.
wiegesagt bevor ich die Mod installiert hatte, habe ich den Server immer sofort gefunden!
kann mich jetzt nurnoch über ein Programm in meinen Server einwählen (HLSW)

weiß jemand woran das liegen kann?

Gruß Andy

edited by yoda: Thema angepasst & geschlossen wegen Doppelpost: Server nicht mehr zu finden (AM-Server wird nicht angezeigt)

www.gewehrkolbenfresser.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 16.02.2007 01:00.

Andy1982 ist offline E-Mail an Andy1982 senden Homepage von Andy1982 Beiträge von Andy1982 suchen Nehmen Sie Andy1982 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich glaub da gehts weiter: Server nicht mehr zu finden

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server wird nicht gefunden (Server wird nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv