Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wo sind meine roten Punkte hin? (Im Kompaß) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind meine roten Punkte hin? (Im Kompaß)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarecrow
Weichei

images/avatars/avatar-842.gif

Wo sind meine roten Punkte hin? (Im Kompaß) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, brauche Hilfe! Seit einigen Tagen ist meine Kompaßanzeige nicht mehr da dh ist wohl noch da aber ohne rote/grüne Punkte weiß einer wie ich die wiederbekomme, danke

Erasmus von Rotterdam
niederländischer Humanist
Scarecrow ist offline E-Mail an Scarecrow senden Beiträge von Scarecrow suchen Nehmen Sie Scarecrow in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) HUD-Anzeige in den Ingame-Optionen aktivieren

b) Dein Main-Vezeichnis ist von Mods "verseucht" und einer davon hat die die config_mp.cfg verbogen.

Wenn b) der Fall ist: Mainverzeichnis von Mods säubern und die config_mp.cfg löschen, damit beim Neustart eine neue config_mp.cfg generiert werden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 14.12.2006 11:27.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Scarecrow
Weichei

images/avatars/avatar-842.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seta cg_hudCompassMaxRange, ich glaub die E war es! Stand in der alten
cfg auf null. DANKE!!

Erasmus von Rotterdam
niederländischer Humanist
Scarecrow ist offline E-Mail an Scarecrow senden Beiträge von Scarecrow suchen Nehmen Sie Scarecrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wo sind meine roten Punkte hin? (Im Kompaß)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv