Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Soundkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donauwalzer
Teetrinker

images/avatars/avatar-220.gif

Soundkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Bin auch mal wieder da.Ich wollte mal rumfragen ob ihr Soundkarten drin habt und wenn ja wie ihr damit zufrieden seid.
Ich dachte ich schenke mir zu Weihnachten mal eine Creative SB X-Fi Xtreme Music. Alter Schwede!
Jetzt hab ich aber gesehen das es die auch noch in Gamerausführung gibt.Bin so ein bisschen ratlos verwirrt verwirrt verwirrt .Immerhin kostet das Ding ja 100 Euronen.
Für Antworten und Tipps bin ich wie immer sehr Dankbar. grosses Grinsen
Gruß Donau
Donauwalzer ist offline E-Mail an Donauwalzer senden Beiträge von Donauwalzer suchen Nehmen Sie Donauwalzer in Ihre Freundesliste auf
Donauwalzer
Teetrinker

RE: Soundkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute jemand zu Hause ???
Habt ihr alle keine Soundkarten oder fällt euch dazu nichts ein ?
Wenn in den nächsten 2 Tagen von euch nichts kommt bestell ich mir einfach eine.
Na mal abwarten und Tee trinken Unser alter Mann
Trotzdem THX
Gruß Donau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donauwalzer: 15.12.2006 19:13.

Donauwalzer ist offline E-Mail an Donauwalzer senden Beiträge von Donauwalzer suchen Nehmen Sie Donauwalzer in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nur sagen, dass ich die Audigy ZS2 pimp @ Audigy 4 hab und voll zufrieden bin Zunge raus

aber ob dir dies nu weiterhilf is fraglich grosses Grinsen

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Donauwalzer
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch schon mal ne Aussage grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
THX Donau
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Soundkarte

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv