Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Waffen fallen lassen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffen fallen lassen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dude123
Weichei

Waffen fallen lassen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen wie man in call of duty Uo die waffen fallen lassen kann ohne eine andere aufzuheben also nur fallen lassen.

thx schonma smile

mfg
Dude
dude123 ist offline E-Mail an dude123 senden Beiträge von dude123 suchen Nehmen Sie dude123 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst wie bei CS(:S) das Dropen? Goar net... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
dude123
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK
Meinst wie bei CS(:S) das Dropen? Goar net... Augenzwinkern

echt net?

weil des manche immer machen in coduo ... aba sagen tun sies auch net wies geht rotes Gesicht
dude123 ist offline E-Mail an dude123 senden Beiträge von dude123 suchen Nehmen Sie dude123 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von dude123
echt net?

weil des manche immer machen in coduo ... aba sagen tun sies auch net wies geht rotes Gesicht
Läuft auf dem entsprechenden Server eventuell die AWE-Mod?
Dort geht das nämlich

bind X "vsay AWE DW"
X kann natürlich jede beliebige Taste sein.

Steht auch hier in der readme
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=105

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Ouh, hätte ich erwähnen sollen das es nur per MOD geht... Augenzwinkern Muss dann aber Serverseitig aktiviert sein soweit ich mich erinner.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Waffen fallen lassen???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv