Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » COD:UO Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD:UO Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordfighter
Weichei

Fragezeichen COD:UO Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe soeben eigene Spüche in unser COD eingefügt. Jetzt werden diese Sprüche angezeigt beim jeweiligen Tastendruck.
Jetzt meine Frage:

Bei den Default Comments werden die Sprüche ja noch gesagt. Hat man auch die Möglichkeit eigene Sprüche akkustisch ertönen zu lassen?
Da dürfte man wohl eine Audio-Datei irgendwo verknüpfen müssen.

Danke für die Hilfe
Nordfighter
nordfighter ist offline E-Mail an nordfighter senden Beiträge von nordfighter suchen Nehmen Sie nordfighter in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: COD:UO Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die dinge die du meinst sind zwei verschiedene...

Text auf Tasten zu legen (Binds - ohne Sound) und die Voice Commands

Wenn du die Voice Commands ändern willst, musst du das über einen Mod machen, den du selbst noch verändern musst... also ziemlich aufwendig...

wenn du das willst, dann warte auf die Antwort unseres "Bastlers" hier: Dr.Long Augenzwinkern ...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und soviel ich weiß, laufen die mods auch nur serverseitig....

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Sladge126
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dengar
und soviel ich weiß, laufen die mods auch nur serverseitig....

Party!!!
Sladge126 ist offline E-Mail an Sladge126 senden Beiträge von Sladge126 suchen Nehmen Sie Sladge126 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

stimmt! wenn du zu sprüchen per bind auch sounds haben willst geht das nur per serverseitigem mod der auch beim client landet.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Na dann sollten wir das auch mal ins RICHTIGE Board verschieben... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » COD:UO Sprüche

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv