Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Router & Server das beliebte Thema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Router & Server das beliebte Thema
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cubana
Weichei

Achtung Router & Server das beliebte Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Zunächst möchte ich mich bei den Leuten von Opferlamm bedanken für die vielen Info´s / Hilfen ect. die sich auf dieser Seite befinden.

Da auch ich das Problem habe, hinter einem Router zu sitzen und nicht genau gewusst habe welche Ports ich freischalten muss bzw. wie der Router eingestellt werden muss, hab ich etwas im Internet gesucht und folgende Seite gefunden.

http://www.portforward.com/routers.htm

hier kann man seinen Router auswählen-- danach das gewünschte Spiel
und es werden einem Screenshots von Router dargestellt, wie man seinen Router konfigurieren muss.
Habe das gestern an 2 Spielen bzw 2 Routern getestet und kann nur sagen super Seite.
Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben
Vielleicht hiflt das ja den einen oder anderen, der einen eigenen Server erstellen möchte

Gruß aus dem Süden und schöne Feiertage

Cubana

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Router & Server das beliebte Thema

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv