|
 |
hoher ping bei zoggn |
|
|
Hier gibt es genung themen wo dieses thema besprochen ist was das alles sein kann.
Firewall, provider, dein system, vieleicht verlangst du auch zuviel grafik von deinem rechner.
Mach doch mal über HLSW ein TracRoute zu den Server da siehst du ob es an dir leigt Server oder nur am Spiel.
Wie das TraceRouten geht, kannste bei Google nachlesen.
Viel erfolg
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
|
|
Dann wird es eine aufwendige Suche nach der Problemlösung
Zweiter Hauptfaktor: Grafikkarten-Settings in den Optionen von COD2. Hier sollte man DX7 statt DX9 aktivieren (Standard ist soweit ich mich erinnere automatisch = meist dummerweise DX9)
Dritter Hauptfaktor: Du hast versucht, deine Multiplayer-Config zu optimieren. Hier gibt es diverse Werte, mit denen man angeblich seinen Ping verbessern kann. Ich habe aber festgestellt, daß die Standardeinstellungen die besten Einstellung sind. Optimierungen haben nur dazu geführt, daß meine Pings schlechter wurden. Da ich mit Standardeinstellungen fast auf allen Servern den niedrigsten Ping habe, weiß ich wovon ich rede.
Ansonsten schau mal in diesem Thread und probiere alle Tip durch: Hoher Ping!!
Und wenn das auch nicht weiter hilft, benutze die Forensuche und gib Begriffe wie "hoher Ping" ein. Vielleicht findest du irgendwo noch brauchbare Zusatztips.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|